Erde - gute Preis/Leistungsquellen

Manfet

Habanerolecker
Beiträge
566
Hier kann ja mal jeder posten wenns gerade irgendwo eine Erde mit guter Preis/Leistung gibt.

Ich war gerade in nem Metro und die hatten 80l Compo Sana Qualitätsblumenerde für 11,89€ da also 15cent/l. Das war in dem Fall günstiger als die Pflanzerde und Terassenpflanzerde vom gleichen Hersteller. Ich hab gleich mal zugeschnappt. Meine Chilis sind schon in den Endtöpfen war aber kurz davor für die nächste Saison schon jetzt einzukaufen.
 
RE: Erde

Ich habe heute einen Ballen TKS2 (Torf kultur substrat)für 18,99 bei Raifeisen bekommen.
Menge 225Liter. Hab ich hier erst kennen gelernt.
Entspricht knapp über 8 Cent /Liter
 
RE: Erde



http://www.plantaflor.de/de/produkte/prd_wk_pf_containersubstrat.php

das ist meine zahle ich glatte 5 euronrn für den ballen und die erde ist spitze

lg​
 
RE: Erde

@das-ausergewoehnliche Gute Preis/Leistung aber wo kann man die Erde kaufen? ;)

Edit: Mir fällt gerade erst auf das ich den Thread an einer ziemlich schlechten Stelle eröffnet habe. Falls nen Mod oder Admin das Verschieben will kann ich das Verstehen. Eventuell in Technik&Zubehör. Ich nenn den Thread gleich mal um das er dann besser zugeordnet werden kann. Ich bitte aber dann alle darum das nur Hinweise auf gute Angebote gegeben werden und die Diskussionen über gutes Substrat in anderen Threads bleiben.
 
guten morgen,

also ich bekomme die erde bei meinem ärtner des vertrauens. und wo du sie bekommen kannst ist in gärtnerreien da musst du halt fragen mit was sie topfen und der normal preis liegt bei 5,50 euro ich hab paar prozent.....

glg​
 
Ich habe meine Erde von unserer Kompostanlage geholt.
der m³ kostet, je nachdem ob man Gärtnererde oder Blumenerde nimmt, 25-40 EUR.
Die Qualität ist recht vernünftig.
 
Zurück
Oben Unten