Erfahrungen mit LED Streifen?

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.887
Meinst du wegen der fehlenden Reflektoren? Da wurde mir seinerzeit gesagt, dass man die nicht braucht, da die LEDs nur im Abstrahlwinkel von 60° strahlen.
Die haben einen Abstrahlwinkel von 160°. 80 nach unten und 80 nach oben. Links und rechts sind 2 schwarze Balken in der Röhre. Ich nutze Reflektor sowie auch zurecht geschnittene Windschutzscheibendings-Silberfolie.
 

xxcabalxx

Chiligrünschnabel
Beiträge
45
Ich benutze das "OBI Metall-Schwerlast-Steckregal XXL Anthrazit 180 cm x 160 cm x 60 cm". Da kriegt man pro Ebene 4 von den oben gezeigten Euroboxen mit Töpfen unten (dann müssen die aber um 90° gedreht werden, also quer statt längs). Wie oben geschrieben hab ich pro Ebene 2x2 Röhren. Anbei ein Bild vom letzten Jahr:
Anhang anzeigen 224739
Was machst du mit dem Rechner? Steuert der die Lüfter?
Der Aufbau gefällt mir gut:thumbsup:
 
Oben Unten