😎 Eric's Saison 2023

Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht aber wenn man genug BeschÀftigung hat vergeht die Zeit wie im Flug so die Tomatensaison ist vorbei gestern habe ich die Bohnen abgeerntet die waren Super gut dieses Jahr. Jetzt geht es an das verarbeiten der Chilis angefangen mit den Jalapenos habe ich schon.
Es gibt so viele gute Rezepte hier fĂŒr Soßen das ich gar nicht weis mit welcher ich anfangen soll .......:nailbiting: Der Basilikum muss auch noch raus aus den Beeten und die Minzen muss ich noch zurĂŒckschneiden.

Eric
 
So die Chilisaison ist nun auch vorbei es ist alles abgeerntet und jetzt werden die Schoten noch getrocknet bzw. zu Soßen verarbeitet. So nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison und ich fang jetzt am WE an mich mit der Anbau Planung fĂŒr das Jahr 2024 zu beschĂ€ftigen.

Gruß Eric
 
So meine Anbau Planung ist soweit komplett jetzt warte ich noch auf Anzucht Substrat und dann geht es los mit der Saison fĂŒr 2024 die Thai Sorten mĂŒssen an den Start damit das was wird bis Ende Juni
 
ZurĂŒck
Oben Unten