Burning Haed
Dauerscharfesser
Ja sind Raupen vom Kohlweisling die selben wie an meinen Kohlrabi so eine Sch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist bis jetzt an keiner Pflanze was reif. Vom Dünger her und Sonne sollte es aber passen.Mal wieder ein Update
meine Chilipflanzen machen sich echt gut sie blühen und habe jede Menge Früchte ausgenommen die Rocotos die RM und die RGR sind Super Pflanzen aber kaum Blüten und schon gar keine Fruchtansätze die Joe´s Long hingegen jede menge Früchte nur leider noch keine Reif die einzige die bis jetzt Reife Früchte produziert hat ist die Jalapeno TGM und jetzt kommt die Rcoto Canario in Gang aber sonst es wird nix Reif.... zu wenig Dünger kann nicht sein ich Dünge 1-2 x die Woche mit Haka Stammlösung und gieße mit Regenwasser bis etwas Ratlos
Bei mir ist auch nur noch Regen far keine Sonne mehr. Und es wird auch nix reif da hab ich mir mein 1. Chilijahr bisschen anders vorgestellt. Und vorallem wenn man dann noch bei anderen sieht was die schon alles ernten frag ich mich schon ob ich was falsch gemacht habe oder es nur am wetter liegt. Aber jetzt soll das wetter bald wieder etwas besser werden mal schauen....Mal wieder was aus meinem Garten..... seit Samstag Nacht regnet es fast ununterbrochen da kann ich noch nicht mal Bilder machen Das gute ist die Pflanzen wachsen und die Rocotos haben Blüten wie verrückt nur fliegen jetzt natürlich keine Bestäuber Der Sonnenbrand den manche Schoten bekommen haben geht auch zurück aber es wird nix reif das frustriert mich schon etwas. Ab Donnerstag soll es wieder besser werden sagt der Wetterfrosch mal abwarten wie es läuft.
Das hat sie auf jeden Fall nötig... Sieht recht unterernährt aus.So mal wieder ein paar Bilder von meinen schönen
Zuerst die Pflanze die vor 2 Tagen vom Alexander gekommen ist die wird heute noch in einen großen Topf wandern
Anhang anzeigen 315829
Nie gehört, muss aber nichts heißen. Hast du ein Bild? Sind sie sehr dünn?gibt es eine Joe´s Long in Gelb?