Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Tausche -reinschauen und lesen, mehr sorten im Zulauf / suche Dátil Pepper
Na Klar, immer her damit
Durch die zusendungen von cleopatink, perukoenig und pusztablume ist die Auswahl schon gigantisch, jetzt kommen noch die von Semillas dann bin ich bei grob 35-40 Sorten.
Dann zusätzlich noch dazend und Seneca, wow !!!!
Ich denke das es dann auch genug ist
Vielen Dank für eure Mühe & Briefe , ich bin definitiv beeindruckt wie klasse das funktioniert hat !!!
ich habe gerade beim chile pepper institute die sorte "NuMex Centennial" gesehen, hat vielleicht jemand von dieser Sorte Saatgut zum Tausch??
Meine Liste ist aktuell.In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Sorten die ich schon für '13 bei Semillas geordert habe, diese stehen noch nicht dabei, können aber auf nachfrage gelistet werden!
Hallo Andi,
über habe ich leider keine mehr. Ich habe aber Anfang Februar 4 Samen ausgesät, 3 haben bis jetzt gekeimt. Vielleicht kann ich im Sommer die ersten ernten. Falls du dann noch welche haben möchtest, melde dich.
Viele Grüße
S P
Kann Dir noch SHP zur Verfügung stellen, Originalsatgut von 2010 (bei mir gekeimt nach 4 Wochen) oder eigenes, nicht verhütet von 2013 (gekeimt nach 3-7 Tagen)
Bei Interesse bitte PN
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.