erledigt

RE: Tausche -reinschauen und lesen, mehr sorten im Zulauf / suche Dátil Pepper

wenn du mir mal per pn deine adresse verraten würdest wären meine auch schon unterwegs zu dir ;)
 
RE: Tausche -reinschauen und lesen, mehr sorten im Zulauf / suche Dátil Pepper

Ups :D

Ist auf dem Weg ;)
 
RE: Tausche -reinschauen und lesen, mehr sorten im Zulauf / suche Dátil Pepper

Hätte noch Chiltepin, div. Rocotos, Gorria, Mulato und Chile Negro anzubieten falls Interesse besteht.
 
RE: Tausche -reinschauen und lesen, mehr sorten im Zulauf / suche Dátil Pepper

Na Klar, immer her damit :D

Durch die zusendungen von cleopatink, perukoenig und pusztablume ist die Auswahl schon gigantisch, jetzt kommen noch die von Semillas dann bin ich bei grob 35-40 Sorten.
Dann zusätzlich noch dazend und Seneca, wow !!!!

Ich denke das es dann auch genug ist :D

Vielen Dank für eure Mühe & Briefe , ich bin definitiv beeindruckt wie klasse das funktioniert hat !!!

lg

Andi
 
RE: Tausche - vorerst ausreichend vielfalt , DANKE -

:))))))

Semillas Samen sind da!!!!

Ich mach direkt mal eure Briefchen fertig :))




lg

Andi
 
RE: Suche SHP Saatgut 05.04.12

Thread aktualisiert!

Hat noch jemand ein paar Korn SHP übrig die er tauschen könnte?
Die Liste meiner Sorten gibt es per PN, wenn Interesse besteht :)

LG

Andi
 
RE: Suche SHP Saatgut 05.04.12

Und bald Saatgut :)

Vielen Dank, das ging ja fix heut :P

Wer noch tauschen mag, der schaut sich meine Signatur an und schickt mir ne PN ob gewünschtes Saatgut auch "verfügbar" ist.

LG

Andi
 
RE: Aktuell keine Suche

Hallo zusammen ;)

ich habe gerade beim chile pepper institute die sorte "NuMex Centennial" gesehen, hat vielleicht jemand von dieser Sorte Saatgut zum Tausch??

Meine Liste ist aktuell.In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Sorten die ich schon für '13 bei Semillas geordert habe, diese stehen noch nicht dabei, können aber auf nachfrage gelistet werden!

lg

Andi
 
RE: ein Paar Korn SHP - 16.02.15

Hi ihr lieben!

Irgendwie habe ich leider keine SHP Samen mehr über und suche deshalb nach ein paar Korn für dieses Jahr.

Danke Vorab!

LG

Andi
 
RE: ein Paar Korn SHP - 16.02.15

Hallo Andi,
über habe ich leider keine mehr. Ich habe aber Anfang Februar 4 Samen ausgesät, 3 haben bis jetzt gekeimt. Vielleicht kann ich im Sommer die ersten ernten. Falls du dann noch welche haben möchtest, melde dich.
Viele Grüße
S P
 
RE: ein Paar Korn SHP - 16.02.15

Kann Dir noch SHP zur Verfügung stellen, Originalsatgut von 2010 (bei mir gekeimt nach 4 Wochen) oder eigenes, nicht verhütet von 2013 (gekeimt nach 3-7 Tagen)
Bei Interesse bitte PN
 
Zurück
Oben Unten