Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

Bitte sendet mir bald per PN eure Adresse ... dann kann ich auslosen und die dann weitergeben ...

Schönen Tag euch allen ...
 
Ach ja ich hätte eine Bitte an meinen Wichtel: das Paket bitte möglichst mit der deutschen Post schicken. Sonst wird es etwas problematisch für mich da ich meist während die Post kommt an der Hochschule bin und meine Wohnung dann leer ist. Die Deutsche Post hat nämlich gleich an unserer Mensa eine Packstation :)

Wäre supi wenn das so klappen würde :)
 
Sodele nochmal ich ...

Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Dinge hinter meinen Namen, die ich mag und nicht mag ... so als kleiner Anhaltspunkt ... hatten wir ja beim Weihnachtswichteln auch :) Bitte macht mit ...


01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10
12. Chupetinha
13. Minzli
14.
 
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10
12. Chupetinha
13. Minzli
14.
 
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut kein Anis, keine Lakritze
12. Chupetinha
13. Minzli
14.
 
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)
14.
 
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08.
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)

Ich zieh mich zurück, bei uns gehts Herbstgeschäft grad vom feinsten los, und ich hab jetzt schon keine Zeit mehr .....ich will nicht wieder jemanden über die Gebür warten lassen, weil ich zu nix komme. Ich hoffe ihr versteht das.
 
nanaglen schrieb:
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08.
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)

Ich zieh mich zurück, bei uns gehts Herbstgeschäft grad vom feinsten los, und ich hab jetzt schon keine Zeit mehr .....ich will nicht wieder jemanden über die Gebür warten lassen, weil ich zu nix komme. Ich hoffe ihr versteht das.

schade dass du kein zeit hast:(:(
 
Minzli schrieb:
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)
14.Franken-Chili, bitte keine Lakritz od Anisgeschmack, Danke!
 
mal ne frage.
da ich bis jetzt nur bierwichteln machte und beim samentausch mitmachte weis ich nun gar nicht, was ich hier alles reingehört und rein passt.
über ein paar beispiele wäre ich euch dankbar1
 
Hallo Franken-Chili,
ha, da kann ich (Grünschnabel) dir doch tatsächlich helfen.

Schau doch mal hier rein......
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5534.html

Die habe ich selber bekommen....:whistling:
 
01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen, kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. BLEIBT LEER!!!
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)
14. Franken-Chili (bitte keine Lakritz oder Anisgeschmack, Danke!)
 
Zurück
Oben Unten