D
Deleted member 1505
Gast
Bitte sendet mir bald per PN eure Adresse ... dann kann ich auslosen und die dann weitergeben ...
Schönen Tag euch allen ...
Schönen Tag euch allen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trag dich ein in die listeFranken-Chili schrieb:wäre auch noch dabei.
was soll alles ins paket mit rein???
bei mir bitte keine lakritz und kein anis geschmack.
nanaglen schrieb:01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08.
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)
Ich zieh mich zurück, bei uns gehts Herbstgeschäft grad vom feinsten los, und ich hab jetzt schon keine Zeit mehr .....ich will nicht wieder jemanden über die Gebür warten lassen, weil ich zu nix komme. Ich hoffe ihr versteht das.
Minzli schrieb:01. Blubby (Paket per deutsche Post wär toll; keine Lakritze, keine Chiligummibärchen (hab genug^^ ), kein Marzipan)
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten (kein Anis, keine Lakritze, nix so obermörderscharfes ;-) bin Mädle)
06. MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10 alles was sehr scharf ist gut
12. Chupetinha
13. Minzli (bin Chili Anfänger, bitte nicht ganz so scharf, freue mich über alles)
14.Franken-Chili, bitte keine Lakritz od Anisgeschmack, Danke!