Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier die Reste meiner Ernte. Ich hab schon 2kg zu Relish verkocht und die hier sind übrig. Die Yellow Skorpion vorne (8/10) sind leider nicht mehr gelb geworden. Was mache ich damit? Liegen lassen und hoffen? Oder zu was weiter verarbeiten?
Du könntest grünen Tabasco ansetzen
Oder auch mal nach "Rezepte für unreife Chilis" oder so ähnlich, es gibt da eine leckere Soße zum nachmachen, die Caipirinha Soße glaub ich
Hier die Reste meiner Ernte. Ich hab schon 2kg zu Relish verkocht und die hier sind übrig. Die Yellow Skorpion vorne (8/10) sind leider nicht mehr gelb geworden. Was mache ich damit? Liegen lassen und hoffen? Oder zu was weiter verarbeiten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.