Erntethread 2023

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
7.001
Fataliis und paar Peppa Peach.
Farbverlauf der Fatalii, während der Reife an der Pflanze
vor 5,5 Wochen, bis jetzt. Sie bleiben definitiv gelb. ;)

45261865ey.jpg


45261866lx.jpg


45261867ee.jpg


45261868lz.jpg


45261869vv.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Ja Max, die ersten Früchte, gerade bei Chinensen sind meist kleiner und auch unförmiger. Die Habanada ist doch eigentlich ne fast schärfefreie Chinense. Mit was ist die gekreuzt? ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ja Max, die ersten Früchte, gerade bei Chinensen sind meist kleiner und auch unförmiger. Die Habanada ist doch eigentlich ne fast schärfefreie Chinense. Mit was ist die gekreuzt? ;)
Mfg, Jens. :)
Eigentlich habe ich die Habanada mit einer Orion Pepper gekreuzt! Habe im Spätsommer noch die F2 angebaut, leider waren auch da alle 10 Pflanzen grün!
Ich habe nur eine Blüte gekreuzt und die Schoten der F1 hatten eine Schärfe von etwa 8-9 würde ich mal meinen. Schicke noch ein Bild von den Schoten die relativ dickwandig waren und bis zu 25 Gramm wogen.
IMG_20221021_121312821.jpg
 
Das habe ich mittlerweile aufgegeben. Für den Jahresbedarf bräuchte ich ein Feld. Mindestens. :laugh:
Lass' sie Dir schmecken! Selbst gezogen ist halt immer noch was ganz anderes... :happy:

PdP-liebende Grüße, pica
 
Zurück
Oben Unten