Nutzpflanzer
Habanerolecker
Hallo,
Ich komme aus Sachsen und pflanze seit 3 Jahren Tomaten an. Dieses Jahr sind, eigentlich eher durch Zufall, paar Chilis dabei gewesen (eigentlich wollte ich nur Paprika die wie Chili aussehen) und jetzt hat es mich gepackt.
Hier möchte ich Euch teilhaben lassen und ein bisschen zeigen was ich mache.
Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen aber ich denke, für den Anfang könnte es schlechter laufen.
Hier haben wir 3 Bolivian Rainbow Pflanzen, ich weiß 2 in einem Topf ist nicht optimal aber was soll's ... Anfängerfehler. Im Hintergrund sind Tomaten der Sorte "Rio Grande" noch ohne Mulchschicht.
Marta Polka Paprika im 20l Baueimer.
Marte Polka Paprika in 60l Mörtelwanne. Oben 2 gekaufte unbekannte Peperoni.
Miniball Paprika Rot in 60l Mörtelwanne, links oben eine der unbekannten Peperoni aus dem Discounter, daneben unbekannte Baumarkt Paprika.
Oda Paprika in 60l Mörtelwanne und im kleinen Kübel 2 Royal Black Chilis.
Scotch Bonnet Chili gelb, selbstgezogen.
Scotch Bonnet Chili rot, gekauft.
Hot Lemon Chili (wahrscheinlich Lemon Drop) aus dem Baumarkt.
Außer die letzten beiden sehen eigentlich alle gut aus. Fazit nur selbst Pflanzen ziehen.
Bilder der Tomaten folgen noch wenn's interessiert.
Ich komme aus Sachsen und pflanze seit 3 Jahren Tomaten an. Dieses Jahr sind, eigentlich eher durch Zufall, paar Chilis dabei gewesen (eigentlich wollte ich nur Paprika die wie Chili aussehen) und jetzt hat es mich gepackt.
Hier möchte ich Euch teilhaben lassen und ein bisschen zeigen was ich mache.
Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen aber ich denke, für den Anfang könnte es schlechter laufen.
Hier haben wir 3 Bolivian Rainbow Pflanzen, ich weiß 2 in einem Topf ist nicht optimal aber was soll's ... Anfängerfehler. Im Hintergrund sind Tomaten der Sorte "Rio Grande" noch ohne Mulchschicht.
Marta Polka Paprika im 20l Baueimer.
Marte Polka Paprika in 60l Mörtelwanne. Oben 2 gekaufte unbekannte Peperoni.
Miniball Paprika Rot in 60l Mörtelwanne, links oben eine der unbekannten Peperoni aus dem Discounter, daneben unbekannte Baumarkt Paprika.
Oda Paprika in 60l Mörtelwanne und im kleinen Kübel 2 Royal Black Chilis.
Scotch Bonnet Chili gelb, selbstgezogen.
Scotch Bonnet Chili rot, gekauft.
Hot Lemon Chili (wahrscheinlich Lemon Drop) aus dem Baumarkt.
Außer die letzten beiden sehen eigentlich alle gut aus. Fazit nur selbst Pflanzen ziehen.
Bilder der Tomaten folgen noch wenn's interessiert.
Zuletzt bearbeitet: