erste chilizucht von yer6 (umgetopft,blühten früchte)

RE: erste chilizucht von yer6

so freunde da melde ich mich ma wieder mit einem kleinem ubdate,war 1 woche in der türkei und hatte meine pflanzen bei mutti abgegeben,die sind enorm gewachsen =) hier die bilder

2n3fix.jpg

qwy4r8.jpg

nagaia jolokia chocolate die ersten blüten kommen *freu*

2rdgkr8.jpg

carolina reaper und bhut jolokia white

6hi003.jpg

jalapeno early

2ywihki.jpg

und meine anderen 10 sorten,soll ich die langsam umtopfen?

na sieht ja alles bestens aus bei dir :)
kannst umtopfen bei dem letzten bild, aber auch noch was stehen lassen, je wie die verwurzelung ist.
kipp die pflanze kopfüber und drück vom boden her mal den erdballen raus. wenn schon gut verwurzelt ist, dann besser umtopfen. wenn kaum wurzeln da sind, kannst zwar auch umtopfen, aber kannst auch noch drin behalten.
viel erfolg weiterhin.

Hallo leute melde mich wieder ma nach 17 tagen :) mittlerweile haben meine chilis 12l töpfe bekommen :D

carolina reaper und bhut jolokia white wollte meine mutti unbedingt haben,bilder kommen aber natürlich noch :rolleyes: musste leider 8 davon auswählen weil ich nach den 12l töpfen leider kein platz mehr habe :dodgy::(

jetzt sind sie knapp 1 woche schon umgetopft und ich bin ürgend wie verzweifelt,viele blüten sind abgefallen,die erde ist gut und gießen tue ich nur wenn die erde trocken ist,ich kann es mir nicht erklären,:( ich hab eine vermutung aber wollte lieber von euch hören was da los ist,sie stehen immer am fensterbank und bekommen täglich so viel sonne wie sie nur können,(meine vemutung vielleicht zu viel sonne?) schaut euch die bilder bitte an und macht euch ein bild :):blush:

aji verde
2rqj7sz.jpg

birdeye
2eeaadw.jpg

choco cherry
64oytl.jpg

czech black
33tm9g6.jpg

inferno
2hhgc8y.jpg

early jalapeno
ngoy8.jpg

nagain jolokia choco
35meioi.jpg

thai prik
dqmc8o.jpg

hier nochmal alles auf einem blick
6ps3ya.jpg

j668o6.jpg

ich hoffe ihr könnt mich wieder motivieren

hallo sorry für das doppel post,da ich ein kleines ubdate habe,endlich gibt es früchte bei 3 pflanzen

2qb6nx5.jpg

cayenne

2cqy4hw.jpg

2qbgcj9.jpg

czech black

beubkk.jpg

23m985u.jpg

choco cherry

Die Pflanzen sehen ja super aus! Schön grün und jetzt gehts dann auch mit Früchten los! :)

Dir weiterhin eine gute Saison

Zurück
Oben Unten