Erste Gehversuche und ein paar Fragen

Hey Zenu,

deine Kleinen sehen sehr schick aus und die Große hat sich doch richtig schick gemacht, im Vergleich zu vorher. Am Anfang sah sie sehr traurig aus und nun vieeel glücklicher. ;)
Ich werde heute, oder morgen auch nochmal meine aktuellen Pflänzchen hochladen. Wir haben ja ca. gleichzeitige Keimung gehabt und da kann man super den Vergleich sehen. Du hast ja mit Kunstlicht aufgezogen und ich mit der Sonne am Süd- und Westfenster. Interessiert mich sehr. ^^

PS: Lass den Thread mal in "Meine erste Saison verschieben", finde dort passt er besser hin. ;)

Grüße Tim

Hi,

Ja aktuelle Fotos wären super, würde ich gerne sehen :)
Ich wechsel jetzt auch auf Fensterbank / raus.

Ich hab nichts dagegen wenn ein Mod verschieben möchte, dachte das zählt noch nicht so richtig als Saison. Kenne dort noch nicht jeden Thread, aber sind ja bisher immer richtig viele Pflanzen :)

PS: Kein Sonnenbrand durch die Aktion gestern! bzw. nur an einem einzigen Blatt ganz am Rand, wenn überhaupt! Yeah!

Erstelle doch einfach einen Saison-Thread für deinen Anbau in Chili Allgemein -> Meine Chilis, falls du es noch nicht gemacht hast. Dort gibt es auch ein Unterforum für Leute in der ersten Saison.

Zurück
Oben Unten