ERSTE KNOSPE ! - Philips Saison 2013

Sehr schön! :) Aber mit den Fruchtansätzen dauert es noch eine Weile, lass sie erstmal blühen. ;)

Jerry schrieb:
Sehr schön! :) Aber mit den Fruchtansätzen dauert es noch eine Weile, lass sie erstmal blühen. ;)

War die Euphorie die Halluzinationen ausgelöst hat :) :w00t:

Es hilft mir sehr, in meinem Leben.
Klingt dumm aber das ich endlich wieder Blüten habe, ist für mich einfach.. ich weiß nicht, das ist so toll !

Mein Leben lief in letzter Zeit nicht besonders toll, ich habe Probleme mit meinem Ausbildungsbetrieb bekommen, fast meine Wohnung verloren und so weiter.

Das ich Blüten habe, zeigt mir, das nicht alles was ich anfange zum Scheitern verurteilt ist.

Ich habe gemerkt, das mir meine Pflanzen in meinem Leben extrem viel geben.

Gruß :)

DerPhilip schrieb:
Es hilft mir sehr, in meinem Leben.
Klingt dumm aber das ich endlich wieder Blüten habe, ist für mich einfach.. ich weiß nicht, das ist so toll !

Mein Leben lief in letzter Zeit nicht besonders toll, ich habe Probleme mit meinem Ausbildungsbetrieb bekommen, fast meine Wohnung verloren und so weiter.

Das ich Blüten habe, zeigt mir, das nicht alles was ich anfange zum Scheitern verurteilt ist.

Es ist toll, wenn dir die Beschäftigung mit den Chilis so viel gibt. :) Ich wünsche dir weiterhin bestes Wetter und gutes Wachsen.

Lustig ist,
die Pflanze ist keine 10cm hoch und voll mit Knospen.

Das die P.F. eine kleine Sorte ist, wusste ich ja, aber das ist miniaturmäßig :D

Heute war die erste Blüte auf,
diese wurde dann ein bisschen mit Finger und Wattestäbchen gevögelt und ist hoffentlich schwanger. :drool:

Die Shp hat auch die ersten Knospen, es geht also richtig rund hier.
Leider Interessiert das aber keinen.

DerPhilip schrieb:
diese wurde dann ein bisschen mit Finger und Wattestäbchen gevögelt und ist hoffentlich schwanger. :drool:

Ist denn schon Blütenstaub gebildet worden?

Solange es dir Freude macht, spielt das doch keine Rolle. :)

DerPhilip schrieb:
...

Das ist toll zu lesen.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Pflanzen und damit auch in Deinem Leben. :)
Ich habe früher 20 Stunden am Tag am Computer gesessen, seit 4 - 5 Jahren, wo ich Chilis anbauen, ist das überhaupt nicht mehr wichtig.

DerPhilip schrieb:

Die SHP lässt sich leicht bestäuben und bekommt normalerweise viele Knospen. Ich hatte meine anfangs als Blütenstaublieferant für die anderen Chilis.

Zurück
Oben Unten