Erste richtige Saison 2014

dandedilia

Jalapenogenießer
Beiträge
204
Hallo :)

Dieses Jahr wollte ich endlich mal richtig Chili Anzucht betreiben :D Ich habe mir für die Anzucht ein Mini Gewächshaus von Aldi Nord besorgt. Kosten: 1,49 Euro! Insgesamt sind es 6 Anzucht Töpfe in denen ich 3 mal die Bolivian Rainbow und 3 mal Habanero Amazon Samen "verbuddelt" habe. Ich melde mich wieder, sobald es keimt.

LG Daniel
 
Hey Daniel - ich denke Du bist hier leider vollkommen in der falschen Kategorie - vllt besser "Erste Saison"? Ist ein Administrator so freundlich und verschiebt das mal?
 
Die viel Spaß und Erfolg! Dieses Forum hilft dir wirklich wo es nur geht :)
 
Viel Erfolg.
Stimmt, hier bekommst Du Hilfe und Tipps, da kann man nicht meckern!

Gruß,
Holger
 
Hallo,

das kleine Häuschen ist cool - habe mir das auch mitbringen lassen (ich selbst wohne im Aldi-Süd gebiet, da gab es das nicht oder ich habs nicht mitbekommen)

Habe von den Samen die dabei waren 3 in ein Töpfchen gesteckt - die restlichen Töpfe habe ich mit anderen Sorten bestückt, die so nicht kommen wollten oder wo es zu wenige waren.
Sollte es nichts werden ist es auch nicht so schlimm.

Viel Erfolg bei Deiner ersten Aufzucht - ich habe auch dieses Jahr angefangen. Am 3. März gings los.
 
Zurück
Oben Unten