tonic_rain
Magier vom Kreis des Feuers ️
Für Chilis braucht man viel Geduld. Auf der Packung vom TriPart sind auch EC-Werte angegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich wohl übersehenFür Chilis braucht man viel Geduld. Auf der Packung vom TriPart sind auch EC-Werte angegeben
Hydro Keimlinge können anfangs sich auch gut Zeit lassen (hängt auch stark vom eingesetzten System ab) merkliche Unterschiede im Vergleich zu Pflanzen in Erde kommen erst nach 1 bis 2 Monaten. Denk dran rechtzeitig Seitentriebe zu Stützen oder anzubinden, Wasserchilis haben idr sehr viel Ertrag und das kann schnell zu viel für die Ästchen werden. Ein gelegentlicher Rückschnitt kann auch nicht schaden. Meine erste Wasserchilii wurde ein richtiges Monster.Grund für das langsame Wachstum sein
Freue mich darauf!Hydro Keimlinge können anfangs sich auch gut Zeit lassen (hängt auch stark vom eingesetzten System ab) merkliche Unterschiede im Vergleich zu Pflanzen in Erde kommen erst nach 1 bis 2 Monaten. Denk dran rechtzeitig Seitentriebe zu Stützen oder anzubinden, Wasserchilis haben idr sehr viel Ertrag und das kann schnell zu viel für die Ästchen werden. Ein gelegentlicher Rückschnitt kann auch nicht schaden. Meine erste Wasserchilii wurde ein richtiges Monster.