Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen lieben Dank noch mal dafür!
Verköstigt wurden schon die Cheiro Roxa, Hungarian Black und Scojala. Ich kann nur sagen super lecker!!
Die Scojala ist eine tolle Mischung geworden!! Morgen kommt dann der nächste Schwung dran. Ich bin schon gespannt!
Sehr gern @Chiliküche und freut mich, wenn dir die Sorten gut zusagen.
Dann lass Dir den Rest der Beeren noch gut schmecken und wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag. 🌶
Die Saison ist für mich seit dem Wochenende rum. Es gibt jetzt regelmäßig Minusgrade, da würde nichts mehr abreifen.
Soweit Platz war, habe ich die Pflanzen im Keller untergebracht. Nur wegen dem Licht muss ich mir noch Gedanken machen.
Der Rest der Pflanzen wurde von den tragenden Ästen befreit. Die stehen jetzt in der Wohnung als Chilisträusse.
Hoffentlich wir die nächste Saison besser!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.