Erstmals Hakaphos verwenden - Eure Erfahrungswerte?

Schreib einfach mal an limonadenbruno(at)hotmail.com

Du kannst auch anrufen. Telefonnummer von Andreas kann ich dir gerne per PN schicken.

LG Harald
 
Ich hab ihn mal angschrieben ob er nicht Interesse hat sich hier zu registrieren zwecks Infos und mehr :)

LG Heiko
 
Hab eben Antwort bekommen!

Er hat leider nur schlechte Erfahrungen gemacht in Foren anscheinend
im Bereich Engelstrompeten. Muss man Akzeptieren auch wen er hier bestimmt anders aufgenommen worden wäre :) vieleicht schaut er ja mal als gast vorbei und läst sich umstimmen :)

Gruss Heiko
 
Hm, vielleicht sollten wir ihm mal ein paar Bilder unserer Hakaphos gedüngten Pflänzlein schicken :whistling:
 
Ich habe Heute bei meinen Düngerdealer angefragt. (Reiffeisenwarenhaus)
Ich bekomme laufe nächste Woche bescheid ob er Liefern kann und wann.
Mein Dealer meint es sollte kein Problem darstellen.
 
Limonadenbruno ( Andreas ) hat wieder eingestellt hier mal der Link

Hakaphos

wie gesagt er ist zu empfehlen

LG Heiko
 
@ Heiko und Harald

Danke Euch beiden, ich werds die kommende Woche mal per Mail versuchen. Wenns nicht klappt, dann schick ich Dir (Harald) ne PN wegen Tel.Nummer :)
 
Hi,

ihr sprecht immerzu von Hakaphos spezial, ist das/ meint ihr dasselbe wie Hakaphos SOFT spezial oder gibts da nochmal Unterschiede?
 
Ich glaub der Soft spezial is verpackungstechnisch hellblau, und er Spezial is rot.... kann mich aber auch täuschen...
 
Soweit ich informiert bin, sind H. Soft Spezial und H. Spezial die selben Dünger. Soft ist quasi "nur" der neue Name dafür. Also wer Hakaphos Spezial kauft ohne Soft, erwibt womöglich eine alte Packung.
 
Zurück
Oben Unten