Chillisassi
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaaaaaDie Sorten kommen mir bekannt vor. Hattest Du auch den Adventskalender?
Ja das mit dem Platz ist so eine Sache....Ja, ich war auch ganz begeistert. So viele unterschiedliche Sorten, auf die ich von allein nie gekommen wäre.
Ich hab fast alle schon ausgesät, der größte Teil ist auch schon gekeimt.
Probleme hatte ich bisher nur mit der Golden Cayenne. Berichte mal, ob das bei Dir besser klappt.
Aussaat Adventskalender
Aus Platzgründen wurden folgende auf nächstes Jahr verschoben:
Holyday Cheer, 6/10
Fire Works, 8/10
Facing Heaven, 6/10
Kusburnu, 7/10
Coban, 9/10
Kein Platz mehr auf den Fensterbänken...
Danke! Hab so viele verschiedene Sorten, das ist erst der Anfang ich seh schon den gesamten Wintergarten voll, alle Fensterbänke und jeden verfügbaren Platz besetzt von einem scharfen Pflänzchen...Wünsche dir gut Keim! Interessante Sorten dabei
ich seh schon den gesamten Wintergarten voll, alle Fensterbänke und jeden verfügbaren Platz besetzt....
alle Fensterbänke und jeden verfügbaren Platz besetzt von einem scharfen Pflänzchen...
Auch von mir gut Keim und viel Erfolg! Pass nur auf, dass dir in deinem Anzuchtkasten beim Hantieren nichts durcheinander gerät!
Ja, finde ich auch beide toll. Bei deer Aurora müsste ich mich durchsetzen... Die fand mein Mann zu bunt .... Die kommt dann in mein Büro!!!Alles Gute für 2020. Noch einer mit Red Savina, toll !!! Plane ich für nächste Saison auch mal wieder. Aurora ist auch eine hübsche Sorte.