es juckt mir in den Fingern ;-)

purzelchen schrieb:
chiligriller schrieb:
Ihr kennt ja das leidige Thema mit den Frauen :crying: wenn man ein paar Pflänzchen in die Erde bringt.

Nö, eigentlich nicht. :laugh:

Na da muss ich Purzelchen zustimmen, erkläre mal genauer ;)!! Ich habe am Wochenende auch meine winzig kleine Bestellung bei Peter abgegeben.:D
Aber die ersten Samen kommen erst am 01.01.10 unter die Erde. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und werde es nun wohl zur Tradition werden lassen....

Col Pain schrieb:

Doch, du solltest es tun und du kannst dagegen auch nichts unternehmen. Du bist zu schwach, denn du bist dem Chilivirus verfallen. Diese Krankheit ist unheilbar und wird dich dazu zwingen, immer neue Sorten zu probieren. Es wird nicht bei ein oder zwei Rocotos bleiben, glaube mir. Wir alle hier sind infiziert. So, oder so ähnlich hat es bei uns allen angefangen. ;)

Wahre Worte !!!

Hi,

tja, also. Irgendwie hat ich es gerade mit der Langeweile zu tun:D

Ich hab folgendes mal in das Mini G Haus unter die Lampe gestellt:

Rocoto Peru Cusco rot
Rocoto Chile de Seda
Rocot Gelb
Rocoto Rot
und
Cabai Chili Tree

Cabei Chilli Tree absichtlich so früh, denn die wurden nicht rot bei mir in dieser Saison. Naja, und die Rocotos dürfen auch ruhig schon mal im Sommer reif werden:angel::angel::angel:

Mista B. schrieb:
:angel::angel::angel:

Hehehe.....

ich werd mich auch noch zurückhalten mit dem Sähen. Hab ja schließlich noch Stecklinge gemacht um die ich mich noch kümmern kann ;-)

Da hab ich wenigstens ne gute Ausrede. :clapping:
Meine Stecklinge werden wahrscheinlich nix, also mußte ich schon mal anfangen. :head:

Und außerdem brauche ich noch gar nicht Anbauen.
Ein paar von meinen 2009er Pflanzen stehen in der 2. Blühte.
z.B. meine Joe Long

Zurück
Oben Unten