claudis-castle
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claudis-castle schrieb:Danke Fazer, Dein Brief mit dem wertfollen Inhalt ist heute wohlbehalten angekommen:w00t:, jetzt kann auch ich starten !!!
Ich werd mir Mühe geben.
LG an Heiko und Thorsten
Danke für die Unterstützung
Claudia
claudis-castle schrieb:Danke Fazer, Dein Brief mit dem wertfollen Inhalt ist heute wohlbehalten angekommen:w00t:, jetzt kann auch ich starten !!!
Ich werd mir Mühe geben.
LG an Heiko und Thorsten
Claudia
claudis-castle schrieb:claudis-castle schrieb:Danke Fazer, Dein Brief mit dem wertfollen Inhalt ist heute wohlbehalten angekommen:w00t:, jetzt kann auch ich starten !!!
Ich werd mir Mühe geben.
LG an Heiko und Thorsten
Claudia
Hallo, einen schönen guten Abend ,
und so geht es weiter ,habe heute mit meinem Mann bei Hornbach 2 LSR-Lampen gekauft die dazugehörigen Röhren passten nicht hab 865 dazu genommen und mein IKEA-Regal(1 Etage) umfuntioniert:w00t: .
schaut mal rein
:noidea:
Ist ein Anfang !!!
Habe die Samen einiger Chilis vom "Türken unseres Vertrauens" trocknen lassen und eingesät allerdings schon ne Weile her.
Das schaut mitlerweile so aus, wie auf den Bildern zu sehen.
Das Saatgut von Thorsten und Heiko ist jetzt zum Teil auch in der Erde, nach dem Baden 24 Std. .
Ach ist das aufregend :crazy:
Ladysmen218 schrieb:Pflanzen so bald wie möglich raus in die richtige Sonne(Halbschatten)!!!
Je mer Blätter die Pflanze hat umsoschwerer ist es sie ohne Schaden an die UV-Strahlung zu gewöhnen.
Hab meine ersten anfang Februar gesäät und die hatten viele Blätter als sie das erstemal auf dem Balkon gestellt wurden, hatten alle Sonnenbrand.
Die nachsaat Ende März hab ich ab den Keimblättern im Minigewächshaus auf den Balkon gestellt. Der Schaden durch Sonnenbrand war verschwindend gering, lediglich leichte Hellfärbung am Blattrand.
In der Natur haben die Pflanzen auch niemanden der sie in den Schatten stellt.
claudis-castle schrieb:Juhu, es hat geklappt !!!
...das sind die Samentauschbörse-Geschenke von Heiko und Thomas, THANKS A LOT
:w00t: schaut mal da , sie haben sich aus der Erde gedraut :w00t:.
Ja, ich werd mir noch Samen aufheben für die nächste Saison um dann pünktlich los zu legen
...sind die nicht süß ! :heart: !
Jetzt muss Sonne her und gute Pflege, damit sie auch groß und Stark werden
LG