Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
donnerjunge schrieb:Wow, wunderschön !!! Wie ich sehe hast ein ähnliches "Platzproblem" auf dem Balkon/Terasse wie ich
claudis-castle schrieb:Hi Thorsten und Heiko und alle anderen Chili-Friends natürlich !!!
Schaut mal das ist Eure Spende an mich :blush: , die sind doch schön am wachsen :w00t:
Juhu
....nach dem Reinfall mit dem sch..... Neem :angry:
das klappt ja bestimmt zum Spätherbst :hot:
mit der Ernte.
So wie es aussieht gehen die ab nächste Woche in den großen Topf und dann kann die BC - Luzi abgehen
Horido , viel Spaß beim Fußball und ein schönes Wochenende
--- bei uns im Bad ist Mitternachtsschwimmen mit Party und Mukke --- meine DLRG Mannschaft ist schon heiß drauf--- aber erst WM versteht sich *grins*
Habbi Metal schrieb:Mein Beileid zu Deinem Neem sterben! :crying:
Wie viele Pflanzen musstest du denn entbehren?
So etwas ist sehr ärgerlich, vor allem im ersten Jahr, lass dich aber nicht entmutigen!
Es sind ja noch ein paar über geblieben, und die sehen ja auch schon ganz ordentlich aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen bombastischen Sommer, damit du mit dem Rest eine super Ernte einfahren kannst!
XX-Wolff schrieb:Na, das sieht doch toll bei Dir aus und die "Babies" werden schon noch