Es kann losgehen

Danke werde mich bemühen :angel:
:w00t: meine Pflanzen von Chili - Haus sind echt schön und halten sich tapfer :news:
hier schaut mal,
Foto0367.jpg
Foto0369.jpg

:news:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
und eine schönen warmen guten Abend :cool: !!!

Ach ist das ein schönes Wetter :w00t:, endlich Sonne :cool: und Wochenende !!
Hab ein paar neue Fotos von den Minis und den Sprößlingen.

Foto0403 Bishops  Minis-Ch..jpg

die sind doch schön gewachsen und morgen kommen sie in ihre Töpfchen, einzeln.

Foto0405Chili-Haus Pfl. Scotch Bonnet Safi.jpg

schaut mal da wächst ordentlich was !!! :w00t:
.......... so kann es weiter gehen :D

Liebe Grüße
Claudia

Wow, wunderschön :) !!! Wie ich sehe hast ein ähnliches "Platzproblem" auf dem Balkon/Terasse wie ich :)

donnerjunge schrieb:
Wow, wunderschön :) !!! Wie ich sehe hast ein ähnliches "Platzproblem" auf dem Balkon/Terasse wie ich :)

:D ach quack:w00t:

.....geht immer noch eine mehr drauf :devil:
müssen sie halt ein wenig zusammen rutschen :rolleyes:
......dauert seine Zeit so´n GWH zu planen und bauen :huh: :undecided:

Hi Thorsten und Heiko und alle anderen Chili-Friends natürlich !!!

Schaut mal das ist Eure Spende an mich :blush: , die sind doch schön am wachsen :w00t:
Juhu
....nach dem Reinfall mit dem sch..... Neem :angry:
das klappt ja bestimmt zum Spätherbst :hot:
mit der Ernte.
So wie es aussieht gehen die ab nächste Woche in den großen Topf und dann kann die BC - Luzi abgehen :)

Horido , viel Spaß beim Fußball und ein schönes Wochenende
--- bei uns im Bad ist Mitternachtsschwimmen mit Party und Mukke --- meine DLRG Mannschaft ist schon heiß drauf--- aber erst WM :) versteht sich *grins*

claudis-castle schrieb:
Hi Thorsten und Heiko und alle anderen Chili-Friends natürlich !!!

Schaut mal das ist Eure Spende an mich :blush: , die sind doch schön am wachsen :w00t:
Juhu
....nach dem Reinfall mit dem sch..... Neem :angry:
das klappt ja bestimmt zum Spätherbst :hot:
mit der Ernte.
So wie es aussieht gehen die ab nächste Woche in den großen Topf und dann kann die BC - Luzi abgehen :)

Horido , viel Spaß beim Fußball und ein schönes Wochenende
--- bei uns im Bad ist Mitternachtsschwimmen mit Party und Mukke --- meine DLRG Mannschaft ist schon heiß drauf--- aber erst WM :) versteht sich *grins*

Bishop Crow.jpg

:thumbup: bei dem Wetter wachsen die eh recht schnell, das klappt schon noch :)

....das mit den Bildern klappt irgendwann auch noch besser:D..........

BC 3.7.2010.jpg
BC 2010 .7.3.jpg
BC  Thorsten , Heiko.jpg

was das für eine Sorte ist ? k.A.
k.A. Chili 3.7.2010.jpg

Zierchili KIG.jpg
Zierchili von KIG mit Mini-GW , süßes Geschenk :P

Mein Zukauf aus Frust , ist aber sehr "Dankbar"
zukauf Jala 03072010.jpg

Witzig, vorn auch ein Zukauf , daneben eine Blume(muss noch groß und stark werden), blüht orange, die ich aus einem Samen von einer Pflanze unseres Nachbarn groß gezogen habe --- und eine kleine Chili die sich selbst ausgesäht hat :w00t: der Topf stand in der Küche am Fenster unter einer Chilikette aus Ungarn.
zukauf,vorn   selbst ausseher , hinten.jpg

servus

Mein Beileid zu Deinem Neem sterben! :crying:

Wie viele Pflanzen musstest du denn entbehren?
So etwas ist sehr ärgerlich, vor allem im ersten Jahr, lass dich aber nicht entmutigen!

Es sind ja noch ein paar über geblieben, und die sehen ja auch schon ganz ordentlich aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen bombastischen Sommer, damit du mit dem Rest eine super Ernte einfahren kannst!

Habbi Metal schrieb:
Mein Beileid zu Deinem Neem sterben! :crying:

Wie viele Pflanzen musstest du denn entbehren?
So etwas ist sehr ärgerlich, vor allem im ersten Jahr, lass dich aber nicht entmutigen!

Es sind ja noch ein paar über geblieben, und die sehen ja auch schon ganz ordentlich aus.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen bombastischen Sommer, damit du mit dem Rest eine super Ernte einfahren kannst!

:confused: zu viele :confused:viel zu viele :confused:
...ärgerlich ist kein Ausdruck dafür !!!
...meine Minis sind "Gott sei Dank" alle OK. .. :) jetzt dürfen sie "wachsen was das Zeug hält" und werden schön bemuttert :rolleyes:

meine schönen Chilis , ne Rose , ne Physalis

wenn ich Glück habe überlebt eine der grpßen und die darf ich nicht abernten bzw. die Ernte nicht essen und muss nochmal nachfragen ob ich sie nächsten Jahr dann abernten und die Beeren essen darf---sonst leider geht sie auch in die ewigen Jagdgründe der Chili´s ein ----:angry::angry::angry::angry:

XX-Wolff schrieb:
Na, das sieht doch toll bei Dir aus und die "Babies" werden schon noch:thumbup:

Danke
:angel: Bin zuversichtlich :rolleyes:
;) Das Wetter splielt mit und alle sind gesund . :)
..die neben der Nr. 7 hatte besuch einer Schnecke :ohmy:, hab sie des Hofes verwiesen ! :nono:

Hallo Ihr Lieben
:blush: "Chiliverrückten" :whistling: !!!
habe meine erste Ernte :w00t: eine leckere
Aji Limo !!!
Diese Pflanze hat es überlebt--als einzige:confused::w00t:
Aji Limo.jpg

Ich hab sie nicht mal probieren können, schon war sie im Mund meines Mannes verschwunden:hammer:
:eek::eek: lecker, fruchtig....:hot::hot: und eine gute Schärfe..........sagte er als das arme Ding durch den Mund und den Rachen hinunter:D sausste.....
"...Schatz , für Dich pur, zu scharf......"waren seine Worte !:devil:

Nun, so will ich Ihm glauben und werde die nächste mit Vorsicht und vielleicht zum Salat mit viel Schmand und Brot selber probieren. Wie soll ich das sonst einschätzen beim Zubereiten von Leckereien!?

Dafür sind meine Mini-Gurken super lecker und haben genau die passende Portionsgröße zum Abendbrot :rolleyes:

Hallo,
wollte Euch mal zeigen wie groß meine Babys Bishops Crown geworden sind.
Foto0707.jpg

das war am 16. oder 21.August
und hier meine Zierchili im Balkonkasten und die sich selber ausgesäte im Rundtontopf
Foto0708.jpg
der Chili wächst rund nach oben, sieht echt witzig aus:D
hier ha ich meine gerntete Jalapeno
Foto0719.jpg
Foto0718.jpg
, die Pflaumen und Äpfel wachsen am Feldrand,:whistling: hab gedacht nimm mal 1-3 mit und mach mal ne geschmacks Probe :rolleyes: hmmm auch lecker
...
...vielleicht kann man Schweinebraten gefüllt mit Pflaumen und ner fruchtigen Chili...schaun ma mal........

Zurück
Oben Unten