Es lebe Rapid Wien...3-0 hsv

Vienna Capsaholic

Jalapenogenießer
Rapid ist mein leben, sogar noch vor meinen geliebten chilis, derzeit stehts 3-0 Rapid Wien.....was gibts schöneres > es lebe cordoba!

Ole...Ole..Ole.Sk Rapid....!

purzelchen schrieb:
Vienna Capsaholic schrieb:
Rapid ist mein leben, sogar noch vor meinen geliebten chilis

Na ob das hier viel Zustimmung findet. :D

absolut egal, rapid hat den 1. der deutschen bundesliga 3:0 "geputzt" halt so wie es sich gehört, auch die bayern hatten 05 ein glück das sie überhaupt 1:0 gewonnen haben, nach unseren -leider- vielmals vergebenen chancen...!

... ich finds auch doof! 20 Mann die einem Ball hinterherjagen. Ich brauch alleine schon mindestens 3 damit ich vernünftig was damit anfangen kann (Jonglieren).

Glückwunsch nach Wien auch vom Glubb!
Es lebe die Fanfreundschaft zwischen Rapid un dem 1. FC Nürnberg!
Waren denn wenigstens ein paar Franken zu Gast?

MfG Tom

purzelchen schrieb:

nein wird es nicht ;)
bin treuer und begeisterter HSV´ler und hatte bis zur 60. min. noch die hoffnung.... aber dadraus wurde ja leider nichts :( aber wartet auf das rückspiel in hamburg dann werden wir euch den A....h aufreißen.....;) und das Finale findet auch mit deutscher beteiligung statt nämlich mit dem HSV!!!!!!:P

Ich hab dem HSV auch die Däumchen gedrückt.
Wer den HSV kennt weiss das er auch nach nem 2:0 nochmal zurück kommen kann.
Genau wie gegen Istanbul letztes Jahr.
Aber selbst mit Guererro hätten die das nicht mehr gepackt so wie die aufgetreten sind.
Aber ich muss sagen Wien hat verdient gewonnen!!

Onkel Tom schrieb:
Glückwunsch nach Wien auch vom Glubb!
Es lebe die Fanfreundschaft zwischen Rapid un dem 1. FC Nürnberg!
Waren denn wenigstens ein paar Franken zu Gast?

MfG Tom

danke, so gehört sich ordentliche "fan-freundschaft", keine ahnung ob ein paar franken da waren, wenn dann hat man sie nicht gehört, jedenfalls hats schöne choreographien an den abend gegeben und tollerweise ist alles friedlich abgelaufen!

chilliracer schrieb:
purzelchen schrieb:

nein wird es nicht ;)
bin treuer und begeisterter HSV´ler und hatte bis zur 60. min. noch die hoffnung.... aber dadraus wurde ja leider nichts :( aber wartet auf das rückspiel in hamburg dann werden wir euch den A....h aufreißen.....;) und das Finale findet auch mit deutscher beteiligung statt nämlich mit dem HSV!!!!!!:P

der hsv war spielerisch NICHT schwach, taktisch jedoch absolut unterlegen, das rückspiel in hamburg wird sicher eine ordentliche herausforderung..., ob das finale allerdings mit deutscher beteiligung stattfindet bezweifle ich offen u. ehrlich, da gibts wesentlich bessere länder bzw. mannschaften!
ps: a...h aufreißen..> so weit kann unser a...h gar nicht gedehnt werden wenn man sich die finanziellen unterschiede beider mannschaften anschaut..und die bild schreibt/sagt schon alles!
grüße + fanfreude aus wien
michi

Herbi schrieb:
:eek: Wien , wo isn das ? :P :whistling:

Gruß Herbi

dort wo hamburg -jetzt- schlechte erinnerungen hat:whistling::D

Vienna Capsaholic schrieb:
der hsv war spielerisch NICHT schwach, taktisch jedoch absolut unterlegen, das rückspiel in hamburg wird sicher eine ordentliche herausforderung..., ob das finale allerdings mit deutscher beteiligung stattfindet bezweifle ich offen u. ehrlich, da gibts wesentlich bessere länder bzw. mannschaften!
ps: a...h aufreißen..> so weit kann unser a...h gar nicht gedehnt werden wenn man sich die finanziellen unterschiede beider mannschaften anschaut..und die bild schreibt/sagt schon alles!

ja sagen wir mal so: ich hoffe natürlich das der hsv ins finale einziehen wird. (aber so denkt ja jeder fan über seine mannschaft;)) klar gibt es bessere mannschaften wie den hsv oder wien in der europa league, gar keine frage. und über die finanziellen unterschiede hab ich gar keine ahnung was wien da so zu bieten hat aber ich werde mal davon ausgehen das die in der beziehung weit weit unterlegen sind...
LG

Ich bin auch kein besonderer Fussballfan. Die meisten Fussballer sind eher fürs Bodenturnen geeignet: perfekte Schwalbe ohne fremden Körperkontakt. Aber aufgedreht und geschauspielert wird als wären sie angeschossen worden....
Ich finde immer die bräuchten einen Theaterkritiker und keinen Schiedsrichter. :P

Auch wenn Hamburg verloren hat den Fans vom HSV muss es ganz gut gefallen haben so wie die am Ende noch gezündet haben .. die werden bestimmt jetzt öfter nach Österreich kommen :D

Zurück
Oben Unten