es regnet es regnet es regnet

robbe

Jalapenogenießer
so schee!!! Es regnet und das seit gut einer Stunde schon. 10.000 Liter Zistermüssen wieder gefüllt sein.Dann kanns im garten wieder weiter gehen.Mein ganzer Rasen,Furztrocken!!! Und alle Pflanzen hier auf der Ostalb sind am vertrocknen. Und das Beste zum Schluß-nächste Woche solls sogar Landregen geben!! Es regnet, isch des ned schee :-)

Bei uns hat es jetzt 2x regelrecht *gegossen* für jeweils 30 Minuten, gepaart mit ein paar Blitzen.. :)

Findsch ma richtig gut !! ;)

Wenn das so bleibt,brauchen wir im Norden bald eine Entsalzungsanlage und pumpen die Ostsee leer!

hier gabs erstmal nen ordentlichen Schauer gepaart mit ein paar kräftigen Windböen, die natürlich meine halbe Zucht umgeschmissen hat...

wenn doch nur die großen töpfe endlich da wären

wir hatten auch 2 regenschauer, in denen leider nur 2 liter runterfielen.
ich bin dann mal mit meinem anhänger und meinem 1m³Faß losgefahren und hab mir brunnenwasser geholt :blush:
was macht man ned alles für sein gärtchen!?
robbe

Guude,

gestern Abend 19 Uhr im Wittiland: Dicke, schwere Tropfen. Nach 10 Sekunden war alles vorbei.... :ranting:

Hallo
Ich habe hier soviel regen das ich angst um die chillis habe. Die steheb teile stunden im regen und ich hoffe das ist nicht so schlimm.

(geräppt: )
Yo Gazpacho,
schickes hiäher,
das H2O ;)

Hier isses trocken wie die Seele einer Geige! Gestern Abend hat es so getan als würde es evtl. vllt. regenen wollen aber alles war nur ein Wunschtraum.

Gestern abend hagelt es noch, und gerad eben gabs 10 Minuten leichter Regen in Darmstadt - Was ist bloß los mit dem Wetter :huh:

Zurück
Oben Unten