Eskalation 2019 - Patrick's Chili-Terrasse

Viel Erfolg Patrick in der neuen Saison 2019 und gut keim. Hast dir was schönes zusammen gebastelt :)
 
Heute nen tollen Fund gemacht, auf ner Baustelle im Abfallcontainer lagen 77 Stück Anzuchttöpfe Anti-Ringwurzel, vermeintlich 9x9x17 cm. :)
Ideal für mein Projekt, die wollte ich eigentlich kaufen, waren aber absurd teuer.
Deshalb hab ich mir dann deutlich günstiger die 9x9x10 cm in normaler Aufführung 200 St. besorgt.
20181205_175337-1209x1612.jpg


Zuhause dann die Enttäuschung, die sind nicht 9x9, sondern 10x10 und passen somit nicht in die Eurobehälter wie ich mir das vorstelle :banghead:
20181205_175713-1209x1612.jpg


Somit kann ich eigentlich nix mit dem geschenkten Gaul anfangen :arghh:

@Hopfi , hast du vielleicht Verwendung dafür?
 
Heute nen tollen Fund gemacht, auf ner Baustelle im Abfallcontainer lagen 77 Stück Anzuchttöpfe Anti-Ringwurzel, vermeintlich 9x9x17 cm. :)
Die sind eigentlich ideal für Rocotos (natürlich auch andere), bis sie in die Endtöpfe kommen! Schade, dass sie bei dir nicht passen!
 
@Lange bleiben die Pflanzen eh nicht in den Töpfen, die werden zeitig selektiert und in 18x18x23 umgetopft.
Aber in den Fundstücken hätten sie halt ein bisschen länger bleiben können...
Egal :)

@Slappy that's life :D
 
So, hab mir grade mal etwas mehr Zeit genommen, durch deinen schönen Faden zu spazieren...

Fazit: Sieht so aus, als müsste es bei dir prächtig laufen in 2019.

Alles Gute jedenfalls,

P.
 
Zurück
Oben Unten