Etiketten für Saucen etc.

MiaFahra

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Ich mach sie mit Photoshop Elements
Soßen- Etiketten hab ich noch nicht sooo viele gemacht, aber für Marmelade.
Außerdem bekommt bei mir jede Chili- Pflanze ein eigenes angehängtes Etikett mit Namen, Bild, kurzer Beschreibung und Angabe der SChärfe ( damit meiner Familie klar ist was sie da essen oder essen können ;-) )
Druck ich einfach aus und laminier es und häng es an so halten die auch viele Jahre und lassen sich immer wieder benutzen.
 

Thygrrr

Chiligrünschnabel
Beiträge
35
Ich lasse commissons von irgendeinem Künstler beauftragen... kenne da so einige gute gestalter die so ein Etikett für echt wenig Geld gut designen (so 20 Euro pro motiv oder so).
 

reas

Jalapenogenießer
Beiträge
178
Also ich hab bis jetzt nur ein Etikett gemacht, hab dafür Gimp benutzt.

Hier das Resultat:
197545_1873138916569_1484068092_2022566_6313206_n.jpg


Gruß Roland
 

reas

Jalapenogenießer
Beiträge
178
Scoville-Süchtling schrieb:
:w00t::w00t::w00t:......gefällt mir sehr gut! :heart::clapping::clapping::clapping:

Hab ,mal nach Gimp gesucht. Ist ja kostenlos und hier ein Download-Link

Jo Gimp ist schon was tolles, also dafür das es nix kostet. Aber man muss sich damit schon bissl auseinandersetzen bis ma da bissl fit im Umgang damit ist.

Gruß Roland
 

Scoville-Süchtling

Jolokiajunkie
Beiträge
3.909
reas schrieb:
Jo Gimp ist schon was tolles, also dafür das es nix kostet. Aber man muss sich damit schon bissl auseinandersetzen bis ma da bissl fit im Umgang damit ist.

Gruß Roland

Habe es noch nicht ausprobiert, aber ich hab auch im Moment keine Zeit dafür. Bis zur Ernte ist es ja noch a bissle hin........

@ scharfesser: gefällt mir sehr gut.
 
Oben Unten