Euer Nickname


Puhheblo

Habanerolecker
Beiträge
489
Ich habe gerade Döner geholt, darum schwebte mir das im Sinn. :laugh: Obwohl man ja üblicherweise beim Döner "Salat komplett und scharf" sagt.
Jetzt überlege ich, bei welchen Gerichten man noch "mit alles" sagt.
Na ja, bei ´ner Manta-Platte kann man hier bei uns auch "mitallesundscharf ansagen :D:D:D

Mit meinem Nick geht es eigendlich um, bzw. ist meine Heimatstadt gemeint.
Pueblo nennt man ja u.A. im Spanischen ein kleines Dorf. In diesem Dorf wo ich mal war roch es oft nicht so gut und die Reaktion war Puhhh..., daraus
entstand Puhheblo. Und hier in Berlin stinkt einiges :laugh:

Gruß Stefan
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.141
dann oute ich mich auch mal: in einem Bulgarien-WANDERurlaub hab ich mir den kleinen Zeh gebrochen (verfluchte Bettkante! :hilarious:) Im bulgarischen Krankenhaus (ein Erlebnis für sich) haben sie mir einen Gips verpasst. Mit diesem konnte ich glücklicherweise auch kleine Wanderungen noch mit machen. Daraufhin hat unser Busfahrer meinen Gips 'Trekkinggips' getauft. :D
 

mefa

Gartenbesetzer
Ehrenmitglied
Beiträge
1.788
Mein Nickname ist auch sehr kompliziert :)
Meine Frau und ich haben damals mal einen passenden Namen für ein Konsolenspiel gesucht. Da uns nichts lustiges einfiel haben wir einfach unsere Namen kombiniert.
me(lanie) + fa(bian) = mefa
Wobei den Chilianbau betreibe ich komplett alleine und meine Frau isst auch eigentlich gar nicht scharf
 
Zuletzt bearbeitet:

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.627
Mein Nickname ist auch sehr kompliziert :)
Meine Frau und ich haben damals mal einen passenden Namen für ein Konsolenspiel gesucht. Da uns nichts lustiges einfiel haben wir einfach unsere Namen kombiniert.
me(lanie) + fa(bian) = mefa
Wobei den Chilianbau betreibe ich komplett alleine und meine Frau ist auch eigentlich gar nicht scharf
Hoffentlich liest deine Frau hier nicht mit. :joyful: +s
 

Shamo Sakura Sinclair

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Shamo=Thailändisch für Kämpfer
das musste ich bisher oft sein
Sakura=Kirschblüte
steht für meine Liebe zu Asien und meine Vielschichtigkeit
Sinlair kommt von John Sinclair
steht für mein Interesse an Fantasy und Science-Fiction
 

Atlanta

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Also bei mir ist alles voellig unspektakulaer. Ich nenne mich Atlanta, weil ich in Atlanta lebe! Tolle Stadt uebrigens!
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.563
Bei mir ebenfalls vollkommen unspektakulär. Wollte mich eigentlich nur anmelden, um alle Bilder ansehen zu können. :rolleyes:
Daher musste schnell ein Name her. PicaPica = PiriPiri auf spanisch ("ScharfScharf"). Mit dem 'SHARP' in meinem Avatar hat das Ganze nur sehr bedingt etwas zu tun, passt halt zufällig.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
7.895
Also bist du doch ein echter US-Cop gewesen!?
Nicht uncool. :)
Und ihr fahrt da drüben, bei der Polizei, auch BMW-Mopeds oder seh' ich das falsch?
 

Oben Unten