Euer Scoville-Süchtling ist wieder da...!

Ich freue mich auch, dass Du wieder dabei bist! :thumbsup:
Welcome back! Ich freue mich auf den Austausch mit Dir und darauf, von Deinem Anbau zu lesen. :)
 
Jo, dann nochmals Hallo :happy:


@EgM54 vielen Dank, erst jetzt wurde mir dein Gruß angezeigt :arghh:. Werde erstmal mehr lesen, als posten.
@Fazer ... schicken Avatar hast du dir da zugeleg. Freut mich von dir zu lesen... :happy:
 
Bin gespannt ob ich es 2018 noch schaffe ein paar Samen zu döppen. Meine Growbox ist gerade Ablagefläche für allerlei Dinge. Muss erstmal ausräumen. Aber aktuell liege ich am Tropf.... :nurse:, also muss das warten....
 
Da ich die Handhabung mehrerer Zitate mit dem Handy nicht hinbekomme, kommentiere ich jeden einzeln Beitrag :whistling:

Für Hilfestellung bin ich euch dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterchen , du weist doch alles ist hier möglich . [...] dir gerne ein paar meiner überzähligen Pflanzen zu stellen wird ;)
Ach wie ich dich dafür liebe!!! Herrlich:happy::thumbsup:

Aber ziehen werde ich wohl noch. Ist ja für Annuum und Chinensen noch genug Zeit! Ich hatte eigentlich schon Anfang November vor, Rocotos und Baccatum zu "wässern" , aber die werden dann einfach etwas später fruchten. Jetzt hat erstmal die eigene Gesundheit ihr Zeitfenster eingefordert... Danach die Growbox aufräumen :nailbiting:

Und falls alle Stricke reißen @kaufi , dann melde ich mich :inlove::inlove:
 
Zurück
Oben Unten