Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe gar nicht warum so viele hier Lemon Drop in die milde Ecke schieben. Meine LD sind zwar keine Killer aber scharf würde ich die auf jeden Fall nennen.
Bis jetzt sind ganz klar die Jalas auf dem 1. Platz und die Lemon Drop und die Habbis folgen gleich dahinter.
Für eine Ausarbeitung sollten jedoch noch mehr Meinungen abgegeben werden
Also von den ganz milden finde ich bisher die Pimento Piquillo sowie die Round of Hungary geschmacklich klasse (sind aber Paprika-Schärfe-Level)
Von den Schärferen mag ich bisher die Lemon drop am liebsten ... Habbies hab ich auch schon ausprobiert, aber das Habanero-Aroma sagt mir irgendwie nicht so ganz zu (drum versuch ich dieses Jahr die Scotch Bonnet Foodarama )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.