Eure schwerste Tomate?

Petty82

Chiligrünschnabel
Hallo,

was waren eure schwersten Tomaten die ihr bisher hattet?

Fange mal an 2012 hatte ich diese Schwergewichte.

265 gramm
324 gramm
410 gramm
554 gramm
7-001.jpg

894 gramm :devil: leider hatte meine Frau die schon in einen Tomatensalat verwandelt:( ohne das ich ein Foto machen konnte.

MfG Petty82

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar kein Foto mehr. Meine bisher schwerste Tommi war ne Nonna Antonina mit was inne 990 Gramm dicht gefolgt vom Roten Kürbis.

Kann ich so nicht sagen, da wir immer normalgroße hatten. Aber ich denke das wird sich diese Jahr mit meinen Giant Syrian ändern ! :devil: *schonfreut*

GreenThumb schrieb:
@katekit: Was sin das denn für Sorten, die drei ?

Links und rechts die beiden sind die Sorte HillBilly und die in der Mitte ist die Russian 117. Beide Sorten fand ich Super im Geschmack, sehr fruchtig und toll marmoriertes Fruchtfleisch.

Ich hatte noch mehr große Sorten, aber nicht ganz so viele wie Alfred......
Chocolate Stripe fand ich auch super und Mountain Prinzess

katekit schrieb:
Links und rechts die beiden sind die Sorte HillBilly und die in der Mitte ist die Russian 117. Beide Sorten fand ich Super im Geschmack, sehr fruchtig und toll marmoriertes Fruchtfleisch.

Super. Die habe ich beide auf der Liste.
Bei mir wird die Saison Multicolor.

Alfred, die BeautyQueen fand ich auch wunderhübsch und lecker
beautyqueen.jpg

hier mal ein Foto der...
chocolatestripe.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfred, auf die Sorten kannst du dich freuen... bei mir wirds in diesem Jahr scharf und fruchtig ;-)

Hallo,
bei mir war es der Rote Kürbis mit 1,25 kg, Bilder hat GG auf CD und ich kann die nicht einstellen.
LG asmx

asmx91 schrieb:
Hallo,
bei mir war es der Rote Kürbis mit 1,25 kg, Bilder hat GG auf CD und ich kann die nicht einstellen.
LG asmx

War das eigentlich ne Bunkerfrucht oder hattest Blüten entfehrnt?

asmx91 schrieb:
Hallo,
LG asmx

Moin,

1,25 Kg :w00t: Wow das ist ja echt ein Monster!
Habt ihr alle tolle Tomaten:)
Mal schauen was 2013 so alles wächst, wenn ich doch nur mehr Gewächshäuser hätte:blush:

MfG Petty82

Wenn ihr 'n Maßstab braucht: Der Weltrekord liegt bei 3,51 kg mit der Sorte Delicious.

Mein persönlicher um die 800 Gramm mit Malakhitovaya Shkatulka.

Grüßle, Michi

Zurück
Oben Unten