Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roh stimmt das!Aji White Fantasy: Geschmacklich genauso blass, wie ihre Farbe. Ertrag ganz ok, aber das Reife-Raten nervt tierisch, da das Umfärben kaum zu erkennen ist. Reift wesentlich später, als z.B. Fragrant Bellini, bei gleichzeitigem Fruchtansatz.
Ok, Danke. Dann muss ich noch mal Saatgut erstehen...Probiers mit der Big Jim nochmal, die ist echt lecker
Oh, Rocotos standen auch auf meiner Wunschliste. Lag es an den Sorten oder sind die immer so „speziell„?Flops: alle Rocotos. Sehr enttäuschend. Geschmacklich sind 90% wie ein Blockpaprika und 10% komisch.
Top: Chinese screw pepper. Ertragreich, gut grün und rot.
Probier sie aus, kann gut sein das die sorten von @ajiporky nixht so toll waren. Wobei emein erste Rocoto Yellow (von semillas) mich damals überzeugt hat sie weiter anzubauen.Oh, Rocotos standen auch auf meiner Wunschliste. Lag es an den Sorten oder sind die immer so „speziell„?
Oh, Rocotos standen auch auf meiner Wunschliste. Lag es an den Sorten oder sind die immer so „speziell„?