Experiment-Chili chilissimo

chilissimo

Jalapenogenießer
Beiträge
228
So, meine Experimentchili ist vorhin angekommen. Das ging fix. Super eingepackt gewesen. Sorry, kein Unboxing Video ;-)
Die Peppa Peach ist stattliche 45cm groß. Nun muss sie sich erstmal am hellen, aber schattigen Westfenster von der Reise
und der "Enge" im Karton erholen und entfalten. Einen größeren Schuh bekommt sie natürlich auch noch. @Alexander_Hicks

ExChili_Ankunft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, "Peaches" (ja, ich gebe Pflanzen Namen und spreche mit ihnen und streichele sie) hat einen größeren Topf bekommen. Von 770cm³ auf 6234cm³:
Aber ihren ersten Rückschlag hat sie schon hinnehmen müssen: beim Umtopfen stand sie zu nah an den Rosen und verfing sich leicht darin. Jetzt sind in 2-3 Blättern kleine Risse von den Dornen drin :( @Alexander_Hicks

ExChili_Topf.jpg
 
Zurück
Oben Unten