Experiment gestartet - Keimling ohne Wurzeln - Erfolgreich beendet!

RE: Experiment gestartet - Keimling ohne Wurzeln

Aktuelle Bild von heute: :)

22022013320u4.jpg

RE: Experiment gestartet - Keimling ohne Wurzeln - Er lebt noch !

:thumbup: Wenn er's bis jetzt gepackt hat, wird er's auch weiterhin schaffen (denke ich)

Weiterhin viel Erfolg. Soweit sieht es sehr gut aus.

Also mir ist bei einem Keim auch die Wurzel abgerissen aber nicht absichtlich. Hab ihn daraufhin auch so eingesetzt da ich deinen Thread kurz vorher gesehen habe und ich muss sagen bis jetzt lebt er noch und schaut auch so aus als würde er es überleben :)

Die ersten echten Blätter kommen ! :):):)

ersteechteblaetter8bciu.jpg

RE: Experiment gestartet - Keimling ohne Wurzeln - Das erste richtige Blattpaar.

:)

Rein auf Wachstum programmiert ... ohne Rücksicht auf Verluste.

Bin gespannt wie sich die Pflanze dann im Sommer bei der Ernte macht :cool:

RE: Experiment gestartet - Keimling ohne Wurzeln - Das erste richtige Blattpaar.

Ich gönne es dem kleinen Kämpfer :clapping:
Hoffentlich wächst er so weiter und wird mal eine richtig schöne Pflanze.
Was ist das eigentlich genau für eine Sorte ?

@ Harry

Ja, dann bin ich auch mal gespannt. Ich wollte durch dieses "Experiment" auch nur den Anfängern mal zeigen, wie zäh Chilis sind. Da kann man ruhig mal versehentlich die Wurzel (selbst beim Keimling) abreißen, es geht trotzdem weiter.
Das nächste mal könnte ich vielleicht den Keimling zu viel gießen, so das die Wurzeln wegfaulen. Dann die Pflanze tiefer setzten und mal sehen, was dann passiert. (Obwohl ich glaube, das wird nicht so positiv verlaufen) :whistling:

@ Bernd

Es ist eine Early Jalapeno
Da hatte ich mehr als genug davon. Normalerweise bringe ich meine Chilikeimlinge nicht um. ;)

Meine Vermutung bestätigt sich langsam, er schafft's ! :thumbup:

Klar schafft der das :cool: Der sieht echt verdammt gut aus.
Hätte ich echt nicht gedacht.

Das Experiment wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Keimling hat viele Wurzeln gebildet, wurde umgetopft und fühlt sich sauwohl. :):):)

Zurück
Oben Unten