RE: Experiment Wintergarten 1.0/ 1.1 hat begonnen und neue Fotos
Hab mir schon gedacht daß die Töpfe zu klein wären für die Chilis. Jetzt muss ich mir wirklich gedacken machen wo ich Töpfe her bekomme für meine Chilis :huh:
weil für die Tomis brauch ich keine die kommen direkt in den Beet
Ja das weiss ich, Du wirst lachen aber das problem mit dem Blätter bei einige Tomis habe ich schon. Aber von anfang an, obwohl ich fast nur alle 2 wochen gegossen hatte. Jetzt muss ich schauen dass ich sie wieder aufgeppt krieg, nur weiss ich noch nicht wie :huh:
Hast du eine Idee??
Erde vieleicht welcheln?? Was sagt ihr??
Hehe danke aber deine werden sicher auch was nutzt das licht bei dir und so niedrig wie möglich dann klapp das schonvasco schrieb:hammer deine tomaten! :w00t::w00t: ich wünschte meine sähen so aus!
mach dir keine gedanken, dass die im wachstum ein bißchen stocken bei den temperaturen. es ist noch früh im jahr und das kräftigt sie auch. und deine töpfe sind ne ideale zwischengröße, aber als endtopf würde ich schon 10liter plus nehmen, sonst kommst mit gießen nicht mehr hinterher
Hab mir schon gedacht daß die Töpfe zu klein wären für die Chilis. Jetzt muss ich mir wirklich gedacken machen wo ich Töpfe her bekomme für meine Chilis :huh:
weil für die Tomis brauch ich keine die kommen direkt in den Beet
Fazer schrieb:Wichtig ist jetzt nur das du dein giesverhalten änderst, dadurch das sie jetzt kühler stehen oder Nachts nur 9 Grad haben, must du um einiges weniger giesen, sonst haste schnell kümmernde pflanzen mit gelb werdenden Blättern
LG Heiko
Ja das weiss ich, Du wirst lachen aber das problem mit dem Blätter bei einige Tomis habe ich schon. Aber von anfang an, obwohl ich fast nur alle 2 wochen gegossen hatte. Jetzt muss ich schauen dass ich sie wieder aufgeppt krieg, nur weiss ich noch nicht wie :huh:
Hast du eine Idee??
Erde vieleicht welcheln?? Was sagt ihr??