Expiry stellt sich nach gut 2 Jahren mal vor

Expiry

Jalapenogenießer
Beiträge
153
Servus miteinander =)

Da ich nun freundlich aufgefordert wurde mich auch hier im Forum vorzustellen, mache ich das auch.
Mein Name ist Christoph, bin 24Jahre alt und komme aus der wunderschönen Steiermark.
Ich bin HTL Absolvent der im Engineering tätig ist. Derzeit arbeite ich als CAD Konstrukteur mit Catia V5.

Als Ausgleich habe ich meine kleinen bösen Pflanzen =)
Ein paar kleine in der Wohnung in Graz und die anderen zuhause bei den Eltern.
In der Stadt ist man doch eingeschränkt was Platz betrifft und ich habe NULL Bock mit 60 liter Säcken in den 5. Stock raufzulatschen.

Nächstes Jahr starte ich richtig groß durch und ich hoffe ich kann das Platzproblem irgendwie lösen.
Hab mir schon etwa 15 Sorten zurecht gelegt.

Und als kleines Sahnehäupchen gibt es hoffentlich eine F3 meiner Mutant Reaper(hat noch keinen offiziellen Namen), welche hier im Forum als überdüngte Chinense belustigt wurde :p
Ich weiß gar nicht ob ich jemals Bilder gezeigt habe, also kommen hier welche von der F1.
WhatsApp Image 2018-07-24 at 15.11.43(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-24 at 15.11.43(2).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-24 at 15.11.43(3).jpeg
WhatsApp Image 2018-07-24 at 15.11.43.jpeg
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Du arbeitest in Graz? Eine wunderschöne Stadt! In Sachen Chili habe ich dort die Samenhandlung Köller in sehr guter Erinnerung (direkt gegenüber vom Friendly Alien), und beim Botanischen Garten habe ich im letzten Jahr Chilipflanzen gekauft, die mit mir im Handgepäck nach Norddeutschland geflogen sind. Sie hatten so um die 40 Sorten zur Auswahl, sehr schöne Pflanzen, immer zwei Stück pro Topf. Der Topf kam um 3 Euro, mit einer Kasse des Vertrauens.
 
Zurück
Oben Unten