Extrem helle, fast weiße Blätter auf allen Pflanzen

UPDATE:
Der Unkrautfleck ist mittlerweile auch eingegangen, daher die Bestätigung, dass es sich um Gift gehandelt hat. Ärgerlich. Ich hab die Sprühflasche direkt weggeschmissen.
3 von 12 Chili stehen noch. Ich werd wohl die erste Schicht Erde abtragen, ersetzen und entweder Pflanzen nachkaufen oder noch einmal die anspruchsloseren Sorten nachsääen. Gibts halt dieses Jahr nur eine kleinere Ernte
 
Uiui, das tut mir für Dich leid. Aber wir können alle nur daraus lernen. Ich nehme mal an, dass Du die Herbizidflasche schon ausgespült hattest? Wenn ja, war das ein ziemlich potentes Mittelchen, wenn es so viele Pflanzen dahinrafft. Hoffentlich schaffen es Deine letzten 3 Pflänzchen. In den Baumärkten und beim Dehner gab es bis vor Kurzem noch jede Menge Pflanzen in anständiger Größe. Ich habe inzwischen alle Kumpels versorgt, da ich viele Pflanzen über hatte. Ansonsten hätte ich Dir welche gegeben, aber seit ein paar Tagen sind sie alle vergeben, bis auf ein paar langweilige Paprika, die nur als Keimprobe gedacht waren und noch winzig sind. Aber frag doch mal im Suchforum, ob bei Dir in der Gegend nicht jemand noch überflüssige Pflanzen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass es bei manchen Forenteilnehmern eng wird und die noch was entsorgen müssen ....
 
Zurück
Oben Unten