fataliiseeds.net - Eure Erfahrungen

Ein hoher Preis rechtfertigt heutzutage (leider) noch lange keinen guten Service...
 
Update:

Die Nachlieferung von Fataliiseeds ist angekommen. Entweder ist da ein Fehler passiert, oder die Herren sind sehr großzügig!
Ich sollte Jigsaw-Samen nochmal nachgeliefert bekommen und das ist dabei rumgekommen:
20161021_163537.jpg


Es sind mir 14 Sorten zugesandt worden!
Wahrscheinlich ist das eher ein Fehler im Versand...
Die Jigsaw ist nämlich nicht dabei:hilarious:
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon irgendwie. Das Inlay und die Visitenkarten sind auf Finnisch diesmal.
Da wird jetzt irgendwo ein Finne in einer einsamen Holzhütte ziemlich geknickt sein, weil er nur Jigsaw Samen bekommen hat...
 
@Günter
Das stimmt wohl. 2018 ist jetzt schon voll verplant:laugh:

6x Baccatum
4x Anuum
2xChinense
2xPubescens

Ich frage mich, ob ich das zurückschicken soll...
 
Zurück
Oben Unten