Fazer´s Chilisaison 2012

John F schrieb:
Ja, so mag ich das! Die letzten Chilis noch schnell im GWH ernten und dann die neuen reinstellen. :D
Viel erfolg für die neue Saison. Ich bin schon auf Deine berichte gespannt.

Danke dir, momentan stehen da einige Pflanzen meiner Erzeuger drinne, die haben dort ihr Winterquatier :)

Heiko, auch von mir alles gute für deine 2012-er Saison. :D
Bin schon wieder gespannt auf all deine Berichte, Bilder sowie Videos. ;)
Mfg, Jens. :)

John F schrieb:
Hast Du Dein GWH beheizt?

Nein, dort stehen sie halt geschützter

NARF schrieb:
von mir auch viel spaß und eine gute Ernte 2012 :-)

Danke dir

hero schrieb:
Heiko, auch von mir alles gute für deine 2012-er Saison. :D
Bin schon wieder gespannt auf all deine Berichte, Bilder sowie Videos. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke dir Jens, ich werde deinen Thread auch wieder verfolgen :)

Hallo Heiko,
na das wird ja wieder ein interessanter Thread bei Dir --- da brauchen wir auf nix verzichten --Bilder, Berichte, Fachsipmpellei und Videos -- ich freu mich schon riesig und wünsche Dir natürlich allzeit gutes Gelingen :rolleyes:
Die Snow White will ich auch unbedingt wieder haben --- sau lecker ist die :D , die
Aji White Wax is auch ein feines u. leckeres Pulver geworden :rolleyes: bei uns und ich glaub 2 Tütchen is zu wenig über den Winter --- das muss man ja alles erstmal lernen
weiviel , von welcher Sorte , wofür soll sie verwendet werden ..... usw usw :whistling::w00t:.

TOI TOI TOI
und gut keim
LG
Claudia & heimlich Mitleser *gg*

mal sehen was da sonst noch so alles kommt ---- Bonsai --Tabak-- GWH Anleitung ---

claudis-castle schrieb:
Hallo Heiko,
na das wird ja wieder ein interessanter Thread bei Dir --- da brauchen wir auf nix verzichten --Bilder, Berichte, Fachsipmpellei und Videos -- ich freu mich schon riesig und wünsche Dir natürlich allzeit gutes Gelingen :rolleyes:
Die Snow White will ich auch unbedingt wieder haben --- sau lecker ist die :D , die
Aji White Wax is auch ein feines u. leckeres Pulver geworden :rolleyes: bei uns und ich glaub 2 Tütchen is zu wenig über den Winter --- das muss man ja alles erstmal lernen
weiviel , von welcher Sorte , wofür soll sie verwendet werden ..... usw usw :whistling::w00t:.

TOI TOI TOI
und gut keim
LG
Claudia & heimlich Mitleser *gg*

mal sehen was da sonst noch so alles kommt ---- Bonsai --Tabak-- GWH Anleitung ---

Danke dir, wünsch dir auch alles gute :)

Heut ging es los die samen wurden eingeweicht und kommen morgen in die Erde :)

Snow white
CGN21500
Chile Negro
Lemon Drop
Gorria
Gorongong
Tabasco
Fatalii
Aji white Wax
Jalapeno
Rocoto Canario
Rocoto Manzano
Queen Laury
Turks Cap
Bhut Jolokia Assam
Golden Nugget
orange Habanero
Sweet Pickles
rhomboideum ( Wildsorte )
Pimenta de Neyde
Santa fe Grande

Habanero Purple
Scotch Bonnet Big Sun
gelbe Chinese ( Hero )

Die Kiste wurde aufgemacht Samen rausgesucht und gelistet in Tee gelegt

anbau_1.jpg

anbau_1_2.jpg

Die C. Rhomboideum Stecklinge von marius werden immer wieder beschnitten,damit sie noch klein bleiben und starke Seitentriebe bilden, was bis jetzt sehr gut klappt

anbau_1_3.jpg

LG Heiko

Also was ich da so sehe sieht gut strukturiert aus. Wünsche Dir alles Gute für die Saison.

Einige hab ich auch auf meiner Liste, allen voran die Gorria, das hörte sich in deinem letzten Anbauthreat so gut an, dass ich mir die auch gleich bestellt habe :D
Und deine Samenkiste find ich immer wieder toll!!! Dafür fehlt mir aber das handwerkliche Geschick ;)
Zu Weihnachten hab ich aber für meine "Schwägerin" deine Zigarrenbox nachgebaut, bzw. arbeite noch dran... Du siehtst, deine Ideen kommen gut an :cool:
Freu mich schon drauf was dir die nächste Saison noch so einfällt :w00t:

Seneca schrieb:
Also was ich da so sehe sieht gut strukturiert aus. Wünsche Dir alles Gute für die Saison.

Danke dir,ja um die Winterzeit wird meist an solchen Sachen gebastelt wie Kisten und Listen sowie setkarten.

skylobo schrieb:
Konntest du es auch nicht mehr erwarten??? :whistling::whistling::D

Alles gute dann und gut Keim :D

Notgedrungen, ich bin momentan ausser gefecht gesetzt, hab wieder brobleme mit der Bandscheibe / Hüfte und die Ärztetouren und schmerzen haben mich dazu bewogen doch ne Woche früher anzufangen, lenkt doch etwas ab :)

Chrissi83 schrieb:
Einige hab ich auch auf meiner Liste, allen voran die Gorria, das hörte sich in deinem letzten Anbauthreat so gut an, dass ich mir die auch gleich bestellt habe :D
Und deine Samenkiste find ich immer wieder toll!!! Dafür fehlt mir aber das handwerkliche Geschick ;)
Zu Weihnachten hab ich aber für meine "Schwägerin" deine Zigarrenbox nachgebaut, bzw. arbeite noch dran... Du siehtst, deine Ideen kommen gut an :cool:
Freu mich schon drauf was dir die nächste Saison noch so einfällt :w00t:

Ja die Gorria gibt ein super Pulver, ich hab dieses jahr auch wieder 2 Pflanzen am Start. Freut mich das dir meine idee mit dem Zigarettenetui gefallen hat :)

Ich finde es auch immer wieder schön wie Ordentlich es bei dir ausschaut .Gut das du deine pflanzen immer schön klein hältst ,mit den Annuums wäre mir das noch etwas früh .Die starte ich erst ende Januar .:D
Viel Glück für 2012 und .....
..... ach was sage ich da ,wenn es bei dir nicht klappt ,bei wem sonnst :D
Viel Spaß und viele Bilder :P

Zurück
Oben Unten