Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Thanks Frank!

Nachher gibt's noch ein update von anderen Pflanzen

Heiko, jetzt sehe ich erst mal, dass du eine Pink Tiger im Repertoir hast :w00t:
Wenn ich jetzt noch an deine Fotografierleidenschaft denke, wünsche ich mir schon fast es wäre Sommer :)

Ich wünsch mir auch den Sommer :) und es passt das ich meine Kamera jetzt recht gut beherrsche um gute Fotos zu machen.

Fazer,

ich hätte ja schon gestern gerne zurückgeschrieben, aber wo Netz und Seite so schwach auf der Brust waren ging es nicht. :crying:

Deine Pimenta de Puma ist die Wucht! :w00t: Aber leider hat google mir verraten das die höllisch scharf ist; für mich Weichei also nix, leider. :whistling:

Meine Riesen Rocotos wollten auch nicht. Ich hab es für diese Saison auf Eis gelegt. Seit November versuche ich die zum Keimen zu bewegen. Nachgelegt hab ich auch. Aber jetzt hab ich erst einmal aufgegeben. :crying:

Na ja 2015 kommt ja dann auch...demnächst :D

LG
Simone

Hast dich ja heute gemeldet Simone :)

Hier mal paar Fotos von den anderen Chilis!

Frontera Sweet
b2kg6cus.jpg

Manabi Sweet
baull8bo.jpg

Bolivian Rainbow
93aykn88.jpg

Vincent sweet Habanero
2pjt48qx.jpg

7 Pot Red Thunder
8zadyxa7.jpg

LG Heiko

Absolute Vorzeigepflanzen. Perfekter wuchs und gesund schauen sie auch aus :)
Dein Growschrank gefällt mir auch. Der ist immer so schön aufgeräumt und ordentlich :clapping:
Und die Raubkatzen sind ja sowieso der absolute Hammer :w00t:

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und das ihr hier immer reinschaut :)

Markus!
Mit der Symmetrie fang ich erst an, da waren sie die ganze Zeit noch zu klein, aber jetzt geht's los damit sie später wieder so aussehen :D

anbau_2013_2.jpg

Und ohne meine zwei Helfer die 24 Stunden die Pflanzen im Growschrank betreuen ging eh nichts einige kennen sie ja noch als ich sie vor 4 Jahren von meiner Tochter geschenkt bekommen hatte :D

f8kxlkwa.jpg

Die zwei drehen meine Pflanzen immer alle 10 Minuten ;)

LG Heiko

Heiko's Olympic Plants 2014! :lol:
(in Anlehnung an die 5 Ringe... :whistling: )

Deine beiden Helfer leisten eine spitzen Arbeit! :thumbup:

:D Deswegen ist es auch immer so sauber, die wischen jeden Abend mal feucht durch :P

Zurück
Oben Unten