Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Das ist der Vorteil wen man weniger Pflanzen hat Oli und die beschichteten Spannplatten lassen sich auch super feucht auswischen :)

Wenn die Platten schön sauber sind reflektieren sie auch besser das Licht. Alleine deshalb würde ich da sauber halten.

Sieht schon gut bei Dir aus. :thumbup:
Habe diese Saison noch gar nicht angefangen, da die Belüftungssteuerung meines "schnellen Brüters" kaputt ist. Aber heute ist endlich das Ersatzteil gekommen.
Weiterhin viel Erfolg !!!
Und denk dran, die nächste Kontrolle kommt bestimmt. :devil: :lol:

Danke Dir Herbi!
Ja es läuft gut an :) Wird aber langsam Zeit bei Dir :D

Wird mal wieder Zeit für ein Update, wobei sich bei mir ja die ersten Wochen nichts ändert Die pflanzen sind jetzt ca. 4 Wochen alt klein und Kompakt. Ab nächster Woche bekommen sie mal extrem gestreckten Dünger. Das erste Foto ist zu hell durch die LSR, die Pflanze ist saftig grün und alles bestens

tux54pz5.jpg

2cbesaqc.jpg

LG Heiko

Danke Euch!
Jo die ersten 4-5 Wochen geht bei mir meist nicht viel ich pikier ja sofort nach dem Keimen und stell sie kühler. Da wird erst einmal das Wurzelwerk ausgebildet und nach oben geht fast nichts. Aber so langsam wachsen sie jetzt los :)

So ähnlich siehts bei mir auch aus. :cool:
Schön kompakt und kühl bei 18-19°C.

Sehen aber sehr gesund aus! ;)

Hab sogar die Türen komplett auf, da es draußen so mild ist

Die schaun doch super aus Heiko !
Aber was ist mit deinen Rocotos ?
Ich trau mich ja fast nicht danach fragen :blush:

Tja bei den Rocotos hab ich echt Pech, da keimt nichts. Hab heute nochmals nachgelegt sind jetzt locker 50 Samen unter der Erde :undecided: es soll anscheinend nicht sein. Hab jetzt noch 3 von dir die werden nächste Woche nochmals verbuddelt.
Versteh es auch nicht. Ich lass sie alle mal machen vielleicht kommt ja irgendwann noch mal eine ans Tageslicht :)

Danke Dir!
Muss ich ja gleich mal bei dir schauen, hab ich noch gar nicht gemacht :blush:

Zurück
Oben Unten