Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Wow, die Pink Tiger sieht echt sehr interessant aus. :w00t:
Wünsche dir ebenso hübsche Beeren. ;)

Fazer schrieb:
Andreas!
Das hoff ich bin aber schon entspannter jetzt wo die anderen endlich gekeimt sind, Ich glaube ihr könnt meine Anspannung bzw konntet sie etwas nachvollziehen bei solchen Sorten :) Ich hoff das ich euch mit Tollen Fotos dieses Jahr verwöhnen kann

Klar kann man das nachvollziehen, die sind echt was Besonderes!
Siehr echt super-hammer aus die Beere!!!
Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon.
Viel Glück für die kleinen Keime! :)

Danke Dir Sille! :)

Irgendwann werden euch dann die Fotos zum Hals raus hängen Andreas :P

Da hast Du dieses Jahr echt ein paar Raritäten aufgetan. :)
Bin gespannt, wie die sich so entwickeln. :)

Freut mich Thomas das du am Ball bleibst :)

Ja Günter da haben mir zwei ne riesen Freude damit gemacht. Die Tiger und BOC waren als Dank da ich anscheinend gute Tips gegeben hatte. Hat mich aber riesig gefreut, damit hätt ich nicht gerechnet :)

Da bin ich auch gespannt :)
Die schaut ja wirklich hammerartig aus :w00t:
Wünsche dir dass alles klappt und dass du irgendwann auch solche "geilen" Schoten hast :thumbup:

Danke dir Bernd!

Wichtig ist das sie gekeimt sind bzw. halt noch eine fehlt. Den Rest bekomm ich gebacken :) werd wahrscheinlich je Sorte 3 Pflanzen anbauen.

PS: Den Rocotos geht's gut ich mach am Wochenende mal wieder Fotos :)

LG Heiko

Deine fotos haben jedenmals ein fantastisch Belichtung. Welche typ blitz hast du? Ringflash? Kann nicht sein in diese sehr tolle backlight Fotos. Ich wollte auch qualitätaufnahme nähmen. Du hast VISION!

Danke Dir Bluesmann :)

Du wirst lachen ich benutze überhaupt kein Blitz :D ich stell die Keimlinge einfach direkt unter die LSR von meinem Growschrank und richte dann die Kamera so aus das es Lichttechnisch gut ausschaut. Ich überlege mir vor dem Foto wie es werden soll, dann geh ich es an. Wobei die letzten Fotos nur Schnappschüsse sind nicht mit der DSLR. Die richtig guten Fotos mach ich meist am Wochenende wen ich zeit dazu habe. Auf meiner HP Anbau 2014 da sind meist die guten Fotos zu sehen

LG Heiko

Hammer ! Solche Schoten hab ich ja noch nie gesehen ! Was es alles gibt !
Selbstverständlich wünsche ich dir alles gute mit deinen Raubkatzen und deinen Rocotos .
Freu mich schon wieder auf die nächsten Fotos

Viel Glück weiterhin !

Fazer schrieb:
Danke Dir Bluesmann :)

Du wirst lachen ich benutze überhaupt kein Blitz :D ich stell die Keimlinge einfach direkt unter die LSR von meinem Growschrank und richte dann die Kamera so aus das es Lichttechnisch gut ausschaut. Ich überlege mir vor dem Foto wie es werden soll, dann geh ich es an. Wobei die letzten Fotos nur Schnappschüsse sind nicht mit der DSLR. Die richtig guten Fotos mach ich meist am Wochenende wen ich zeit dazu habe. Auf meiner HP Anbau 2014 da sind meist die guten Fotos zu sehen

LG Heiko

In meinem letzten update ich hatte gleiche belichtung, 3 x 7W lampe und hinten ein scwarzes plastikplatte. Der lichtung macht die Bilde! Aber deine sind überklasse!

Sehr schön, wird ja eine spannende Saison bei dir, dann sind die guten Vorsätze mit wenigen Pflanzen wohl dahin oder. :D

Auf das das GWH im Sommer platzt, ist bei mir aber genau so, habe auch so viele neue Sorten, die mussten einfach sein.:)

Ja spannend wird es werden :) ich hab ja zwei Sorten wieder komplett gestrichen die rocoto kommt dann eh raus. Mal sehen wie ich es später im gwh dann umsetze

Deine Fotos sind echt wahre Kunstwerke. :clap:

Freue mich immer über Updates von dir! :D

Von den Profis hier im Forum kann man immer was lernen ... aber vorallem: Richtige Exoten bewundern! :thumbup:

Zurück
Oben Unten