Fazer`s Chilisaison 2019

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Auch bei mir ist es wieder soweit. Waren es 2018 noch 6 Pflanzen werden es 2019 nur noch 4 werden. Seit 2008 bau ich jetzt an, mittlerweile haben aber andere Hobbys mehr Bedeutung für mich im Leben. Deshalb bin ich hier fast nur noch passiv unterwegs und pflege einen kleinen Thread.
Nun zu meiner Saison 2019 mit dabei wie jedes Jahr meine beiden Lieblingssorten mit je 1. Pflanze und dazu kommen noch zwei kleinere Sorten da bin ich noch am überlegen. Anfangen werde ich ende Dezember. ich wünsche allen Chiliheads eine super tolle 2019er Saison.

Lemon Drop
Joes`s Long

y2fxtfgp.jpg
qhgl8qci.jpg

Gruss Heiko

Viel Erfolg Heiko. :happy:
Bei 4 Pflanzen kann man sich auch viel mehr um die kümmern. ;)

Ja Günter bin ich in 10 min durch und brauch nicht mehr über ne Stunde :-)
vielleicht kommt ja mal wieder bei mir der Hype, Momentan reicht es mir aber das ich in den garten gehen kann und mir einfach frische Chilis zum essen pflücke. Verarbeite auch nix mehr, war am Ende doch immer zu viel. Aber jedem das seine find immer noch klasse wie viele von den alten Usern noch voll dabei sind und einen enormen Spaß am Anbau haben und das nach so vielen Jahren

Viel Spaß und Erfolg, an deinen beiden gesetzten Sorten versuche ich mich ja auch.

Danke Dir
Die Lemon Drop und Joes sind sehr pflegeleicht, kannst immer stutzen wen sie dir zu hoch werden. Falls du im Kübel anbaust zumindest einen 10L benutzen eher noch größer und Stäbe rein und viel düngen später dann gehen sie ab

Viel Spaß, ein fröhlich keimen und mächtig Erfolg für deinen kleinen, aber feinen Anbau. Ich freu mich schon auf deine tollen Bilder!

Das nenne ich wirklich mal ein "Best of"! :)

Ich wünsche Dir gut Keim Heiko @Fazer und eine erfolgreiche Saison 2019! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten