Fazer`s Chilisaison 2019

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von Fazer, 18. November 2018.

  1. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.748
    12.684
    Viel Erfolg und gut keim wünsche ich dir :)
     
    Fazer gefällt das.
  2. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    3.351
    5.522
    Viel Erfog in der 'abgespeckten' 19er Saison:thumbsup:
     
    Fazer gefällt das.
  3. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    5.761
    6.718
    Alles Gute für deine kleine Saison, Heiko. :)
     
    Fazer gefällt das.
  4. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapeño Forscher Globaler Moderator

    8.989
    10.558
    Auch von mir viel Erfolg für deine Saison, Heiko!! :)
     
    Fazer gefällt das.
  5. moppeliwan

    moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

    6.274
    12.595
    Viel Erfolg für deine 2019er Saison! Weniger ist manchmal wirklich mehr!:thumbsup:
     
    Fazer gefällt das.
  6. Ezrah Treyfuss

    Ezrah Treyfuss Homegrown Fyah

    26
    37
    Viel Erfolg!
    Bin sehr gespannt drauf.
    Denke auch, dass 4 Pflanzen auch etwas haben, da man sich vollkommen um die kümmern kann.

    Da ich neu bin und viel ausprobieren will habe ich mich bei meinem ersten Versuch mal ein paar mehr Samen geholt, habe ja auch einen höheren *Verschleiss/-schnitt* :D
     
    Fazer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden