FC Bayern

Das finde ich aber auch! So langsam gehören die Herren Schwalbenkönige vom FC Weiss-Blau mal verwarnt!
*duck-und-zur-Sicherheit-die Waffe-zieh* :troll:

N' Schiss am Schuh. Die hätten Lewandowski mit Anlauf kaputttreten können und dieser Schir hätte "Weiterspielen" angezeigt.
Mist hab ich gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri aus dem Land,daß ich seit ein paar Wochen in ALLEN Lebensbereichen boykottiere, will uns wohl zeigen was er für ein stolzer Landsmann ist, oder was? Eine Frechheit, was der pfeift.
Ich will hier keine Diskussion vom Stapel brechen, aber ich wünsche mir mehr überlegte Beiträge. Jeder darf seine Meinung haben, aber "dieses Land" ist die Heimat meiner Familie. Boykottier wen oder was du willst, aber dieses Land existiert zum Glück auch neben Erdogan! Ich finde die Äußerungen schon sehr grenzwertig.

Davon ab war es ein schönes Spiel und über den Ausgang gibt es bestimmt geteilte Meinungen.

Bald müssen unsere Kinder in der Schule Ü-sprache lernen und..........
Die Wiener ham gewusst was los ist und ham denen auf die Fresse gehaun.
Ja, ich weiss, Abmahnung vom Mod.
Ich weiß was ich zuvor geschrieben habe, dennoch sollte sowas hier nicht toleriert werden und stehen dürfen!

Jo, hast Recht. Darf auch gelöscht werden, mein Beitrag. Aber, .....ja, ist grenzwertig, oder mehr. Sorry.

Gut gekämpft BvB, aber der Sieg war trotzdem verdient! :)
Super Bayern :)

Zurück
Oben Unten