Fensterbank-Erweiterung

GabrielaBae schrieb:
ich kann darunter noch all das Material, Zubehör und Kleinigkeiten verstauen die so nützlich sind beim Anbauen. :)

Siehste das?
Männer scheiss egal, Brett hin und Chili drauf.
Die Frauen wollen zumindestens noch was verstauen dabei, so ist das richtig :devil:
 
nix fummel und partner wenn du nichts hast und musst aus resten bauen weil dir die kohle fehlt sieht es halt so aus.......

ne komode ist zwar ne gute idee aber was mache ich dann mit der heizung???????

zum verstauen der kleinigkeiten habe ich links neben der fensterbank eine ungenutzte ecke zum lager regal umgebaut da passt mehr rein als ich will.....

lg​
 
das-ausergewoehnliche schrieb:
[align=center] nix fummel und partner wenn du nichts hast und musst aus resten bauen weil dir die kohle fehlt sieht es halt so aus.......

NOT MACHT ERFINDERISCH !!! Dabei kommen meistens die aller besten ideen ! ;)
 
und zur gleichmäsigen wärme verteilung ist in der mitte der erweiterung noch ein lochlech eingezogen zwecks heizung und co.....​
 
Moin,

ich hab mir vor kurzem auch ne Erweiterung gebaut, aber noch zusätzliche Stützen dran, falls es doch zu viele Pflanzen werden :whistling: . Hab erst nur die Erlaubnis erhalten das ganze vorübergehend aufzubauen, mittlerweile darf es aber stehen bleiben. :D
Damit die warme Luft besser die Pflanzen erreicht hab ich großzügig Lüftungschlitze eingebaut, die ich bei Bedarf immer noch abdecken kann.
Hier auch mal 2 Bildchen:

CIMG0764.JPG


CIMG0762.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön gemacht ! Hätte ich mehr Materialien zur verfügung gehabt, hätte ich ich etwas in der Richtung gebaut, hatte aber nur ein paar alte leisten und ein Regalbrett. Haste sehr schön gemacht ! :)


Gruß GreenThumb
 
JFuhrm schrieb:
Moin,

ich hab mir vor kurzem auch ne Erweiterung gebaut, aber noch zusätzliche Stützen dran, falls es doch zu viele Pflanzen werden :whistling: . Hab erst nur die Erlaubnis erhalten das ganze vorübergehend aufzubauen, mittlerweile darf es aber stehen bleiben. :D
Damit die warme Luft besser die Pflanzen erreicht hab ich großzügig Lüftungschlitze eingebaut, die ich bei Bedarf immer noch abdecken kann.
Hier auch mal 2 Bildchen:


Wow, sieht stark aus ! :)
 
Zurück
Oben Unten