Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gute Frage . Es schmeckt neben salzig, sauer, fruchtig mit Chiliaromen und doch betonter Schärfe (je nach verwendeter Chilis), wo aber eine etwas grosszügigere Dosierung nicht gleich alles killt, eben einfach "GUT" oder würde man "Umami" sagen (will hier aber keine Diskussion über Umami entfachen ). Dieses Pulver ist schlicht zu allem einsetzbar und ist vor allem "mehrheitstauglich". Ich habe zu viele scharfe Pülverchen, die nur ich und einige auserwählte Chilifreunde geniessen können. Hier sind aber (fast) alle dabei. Ok, die Ultrahardcore werde ich damit nicht abholen, aber für die habe ich noch genug in meinen Regalen. Weiss nicht, ob das einigermassen verständlich war .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.