Feurige Grüße aus dem Münsterland


Matti

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich heiße Matthias, bin 43 und wohne in einem kleinen Städtchen nahe Münster.

Ich habe dieses Jahr zum zweiten Mal angebaut und dieses Mal sogar recht erfolgreich, nachdem letztes Jahr alles eingegangen ist.

Auf meinem Südbalkon stehen Jalapeños, Habaneros, Carolina Reaper, Cayenne, Chocolate Cherries und Purple UFO.

Ich hoffe ich lerne hier viel von den Profis und kann nächstes Jahr meine Ernte noch erhöhen!

Man liest sich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
289
Hey Matti,

Erstmal Willkommen im Forum und viel Spaß beim Anbau und deiner Ernte!

Das liest sich ja sehr scharf bei dir 🔥💯

In den Anbau Threads lernt man eine Menge und über die Suche findet man jedes Thema ganz schnell 👍🏻

Liebe Grüße
 

Oben Unten