Feuriger Gärtner meldet sich zurück in der Chili Forum Welt

Feuriger_Gärtner

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Hallo liebe Chili Gärtner,

nach mehrjähriger Abwesenheit habe ich beschlossen wieder aktiv in die Welt der Chili Foren einzutreten. :)

Kurz zu meiner Person: Ich wohne (mittlerweile wieder) in Oberösterreich und baue seit 2006 jedes Jahr Chilis an. Habe also schon ein bisschen Erfahrung mit dem Anbau. Früher war ich unter diesem Nicknamen vor allem im Chili Balkon Forum aktiv, dieses gibt es ja leider nicht mehr. Ich freue mich auf jeden Fall auf regen Wissensaustausch und hoffe schnell ein Teil der Community hier zu werden.

Liebe Grüße aus Linz,

euer feuriger Gärtner
 
Ahoi, viel Spaß im Forum :)

Welche Sorten baust du an?:laugh:

Hi!

Bei den Chilis hab ich dieses Jahr Sibirischer Hauspaprika, einen Türkischen Chili, el Incendio und noch eine Überraschungsbox wo ich sämtliche alten Samen (7Jahre+) in einen Topf gestreut habe nach dem Motto "gezogen wird was keimt". Aufgegangen sind mir davon immerhin noch 8 Samen.

Ansonsten habe ich noch Ochsenherz und Goldita Tomaten, Physalis, Melanzani, Erdbeeren, sibirische Blaubeeren, Taybeeren und diverse Kräuter.
 
Natürlich auch hier ein herzliches Willkommen.
Freut mich, einer mehr aus OÖ :thumbsup:

Wünsche dir eine ertragreiche Saison 2020, Bilder deiner Anzucht sind natürlich gerne gesehen.
 
Prima !! Liest sich gut. Sibirische Blaubeeren...lecker

Hi! Ja, die Sibirische Blaubeere ist eine Wildsorte die wir vom Arche Noah Pflanzenmarkt geholt haben. Sehr winterbeständig. Treibt bereits fleißig aus:

IMG_1022.jpg
 
Zurück
Oben Unten