Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, beides falsch. Ich glaube, der ist zu unbekannt. Regisseur ist Fatih Akin.
Noch ein Zitat, dann löse ich mal auf:
"Mein Vadder meint, du sollst Dir die Wurzeln abschneiden, du siehst aus wie Jesus"
"Ey Mann, ich BIN Jesus!"
Nicht ganz. 'Kurz und schmerzlos' wär's gewesen. Hier mal der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dIrSZYsAon8
Absolut sehenswert und sehr realistisch das Ganze. Gutes Drehbuch, gute Schauspieler, über die Regie braucht man bei Akin-Filmen eh' kein Wort verlieren... (Wer 'Gegen die Wand' noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!)
Chilidrops darf gerne weitermachen
@Habanero-Freak:leider nein
Also der Film ist schon n "bischen" älter (wie so einige hier im Forum ja auch),von daher hab ich gedacht,das passt auch mal.
Ist echt schon lange her,das ich den gesehen habe.Aber die Szene,wo Hoffman immer wieder gefragt wird:"Sind sie außer Gefahr?",und ihm dabei Löcher in die Schneidezähne gebohrt werden,ist hängen geblieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.