clappingmarkey inaktiv Ehrenmitglied Beiträge 11.089 19 Oktober 2013 #124 Straßen in Flammen? Der ist meine ich was älter...
clappingmarkey inaktiv Ehrenmitglied Beiträge 11.089 19 Oktober 2013 #126 Das nächste dürfte wieder einfach sein: "Das ist ein Bingo! Sagt man das so? Ein Bingo?"
Therapiebedürftig Dauerscharfesser Beiträge 1.101 19 Oktober 2013 #129 "Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger"
M maxl Jalapenogenießer Beiträge 130 20 Oktober 2013 #130 hoffe 2-fach Meldungen sind erlaubt Bin mir zieml. sicher Steven King. ich glaub Cujo od. Friedhof der Kuscheltiere. ...muss die Bücher wieder mal lesen. die Filme waren eher schwach.
hoffe 2-fach Meldungen sind erlaubt Bin mir zieml. sicher Steven King. ich glaub Cujo od. Friedhof der Kuscheltiere. ...muss die Bücher wieder mal lesen. die Filme waren eher schwach.
chief Tiger mit Frostbeulen :( Beiträge 560 20 Oktober 2013 #131 Friedhof der Kuscheltiere wobei die Bedeutung davon ja auch so ihren Reiz hat
Therapiebedürftig Dauerscharfesser Beiträge 1.101 20 Oktober 2013 #132 Friedhof der Kuscheltiere ist richtig Sagt Jud zu Louis
M maxl Jalapenogenießer Beiträge 130 20 Oktober 2013 #133 kl. Tipp: ist kein Film sondern eine Serie: Nein, ich bin nicht verzweifelt, Verzweiflung setzt Hoffnung voraus
kl. Tipp: ist kein Film sondern eine Serie: Nein, ich bin nicht verzweifelt, Verzweiflung setzt Hoffnung voraus
chief Tiger mit Frostbeulen :( Beiträge 560 21 Oktober 2013 #135 „Haben Sie jemals darunter gelitten, dass Sie, trotz ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um ihre Aufgaben ausführen zu können?“
„Haben Sie jemals darunter gelitten, dass Sie, trotz ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um ihre Aufgaben ausführen zu können?“