Fisch Jerky im Türkischen Supermarkt

Ahh Limburger, einer meiner Lieblingskäse. Genauso wie Münster, Romadur und andere Rotschmierekäse.
Wobei ich sagen muss ich ess alle richtigen Käse gern.

*seufz* Die stinkigen Käse oder mit Rot/Blauschimmel sind komplett von meiner Essensliste gestrichen.
Allerhöchste Allergenkonszentration bei mir, so wie auch bei dem Trockenfisch.

DieWalze schrieb:
*seufz* Die stinkigen Käse oder mit Rot/Blauschimmel sind komplett von meiner Essensliste gestrichen.
Allerhöchste Allergenkonszentration bei mir, so wie auch bei dem Trockenfisch.

Mein Beileid :(

Was darfste sonst noch so alles nicht essen?

Hot 2B schrieb:
Ratte... kein ding, würd ich sofort probieren! Hab auch schon z.B. Schlange und div. Instekten probiert, schmeckt net mal schlecht :P Aber ein paar Sachen gibts da schon wo ich streiken würde... da gabs mal bei Galileo so nen Top 10 bericht... die Ekligsten Essen der Welt - Schafsaugen, oder angebrütete Eier - sowas würde meine Schmerzgrenze dann schon sprengen!

Schafs Augen sind sehr lecker.:whistling:

Mein Beileid :(

Was darfste sonst noch so alles nicht essen?

Die Liste ist zu lang um hier aufzuschreiben.
Es kommt auch sehr auf die Art der Herstellung an, die Lagerung und die Frische.
Hier kann man einiges darüber finden -> http://www.giftzwergs-seite.de/Medi/HIT/HI_rechts_frame.htm

Ich vertrage am schlechtesten, gereiften Käse, Essig, Schokolade, Dosenfisch, Soja, Geschmacksverstärker, Tomatenprodukte, Salami in diversen Varianten. Sind aber noch etliche andere Sachen die unterschiedliche Reaktionen hervorrufen.

Leider nein. Ich kenne selbst noch nicht alle Wirkungen und Zusammenhänge die Lebensmittel bei mir verursachen. Studiere das bei mir ja erst bewußt seit einem 3/4 Jahr.
Es gibt Sachen die merke ich einzeln gar nicht, wenn sie aber mit etwas anderem kombiniert sind, gibts gleich den Dampfhammer. Meist noch am selben Tag, oft ein Tag später. Ist daher immer schwierig zu sagen, welches Lebensmittel jetzt welche Reaktion hervorgerufen hat.

Zurück
Oben Unten