Suche Fish Pepper Chili Samen

chris_s3

⚜️
Moderator
Beiträge
4.559
Wie in der Überschrift zu sehen ist suche ich folgende Samen.

Vielleicht hat ja jemand aktuell Saatgut abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch in dem "welche Sorten baut das Forum an" Thread nach. Sobald du weißt welcher User Die angebaut hat, kannst du den einfach mal anschreiben und hast eventuell Glück.

Drück dir die Daumen!
 
Hallo Chris,
habe eine Fish Pepper Pflanze, die ich aus Samen von einer netten Forum-Tauschpartnerin gezogen habe. Habe noch keine Samen konserviert, könnte aber ernten und trocknen. Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse, dann lasse ich dir gerne ein paar Samen zu kommen.
Gruß
La-rubia
 
Ja ich hab die dieses Jahr im Anbau. Kann aber nur unverhütete Samen anbieten. Wenn dir das nix ausmacht dann schreib mir einfach ne PN
 
Hallo Chris,
habe eine Fish Pepper Pflanze, die ich aus Samen von einer netten Forum-Tauschpartnerin gezogen habe. Habe noch keine Samen konserviert, könnte aber ernten und trocknen. Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse, dann lasse ich dir gerne ein paar Samen zu kommen.
Gruß
La-rubia

Danke auch dir für dein Angebot hat sich aber erledigt die Sache.
 
Zurück
Oben Unten